WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Badeurlaub auf Koh Samui im Mercure Beach Resort
WERBUNG

Badeurlaub auf Koh Samui im Mercure Beach Resort

Reisepartner gesucht für Thailand, Badeurlaub

Sandra (w, 45)

Badeurlaub auf Koh Samui im Mercure Beach Resort - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sandra

Sandra ist weiblich, 45 Jahre
aus Schweiz, Baden-Brugg 8
Sandra reist als Einzelperson
Sandra ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Sandra hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sandra sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 306
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.07.2018 - 17.07.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94892
Erstellt am 15.05.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 15.06.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 575
Werbung

Partnerseite Thailand


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Sandra schreibt

Auf diesem Wege suche ich eine Reisebegleitung nach Thailand Koh Samui, vom Freitag 6.7.18 bis Dienstag 17.7.18. Zwischenstopp in Bankok. Die Reise habe ich bereits gebucht mit Transfer vom Flughafen zum Hotel Mercure Beach Resort, dieses befindet sich direkt an einem Sandstrand gelegen. Verpflegung habe ich Halbpension ausgewählt.
Vielleicht hätte jemand Lust und Zeit mich zu begleiten? Das Alter und Geschlecht spielt keine Rolle. Du solltest einfach unkompliziert und humorvoll sein.
Ich bin 45 Jahre jung, wohnhaft in einem kleinen Teil des Kantons Aargau. Ich reise das erste mal nach Thailand (nicht ganz freiwillig, da ich am 9.7.18 einen Termin vor Ort habe). Bin eher eine ruhige Person, unkompliziert und freue mich ein paar Tage auszuspannen.
Freue mich über deine Nachricht!

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Melanie (w, 28)
vor 3 Monaten

Wer hat Lust dem Winter 2018 zu entfliehen und für 4 Wochen nach Thailand (evtl. Bali) zu verreisen? Würde gerne über We...

Thailand, Backpacking
Bettina (w, 32)
vor 2 Wochen

Ich suche eine Reisebegleitung zum Inselhoppkng in Thailand. Ich möchte nicht gern alleine alleine reisen und würde mich...

Thailand, Rundreise
Sabine (w, 22)
vor 2 Wochen

Hey Leute :) ich starte vorraussichtlich am 30. Juni in Bangkok mit meiner Südostasienreise. Start ist in Bangkok wei...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 1 Monat

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 3 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Elke (w, 51)
vor 3 Monaten

Hallo liebe Urlauber und Urlauberinnen, es ist echt zum Mäuse melken. Ich würde gerne in diesem Jahr mal wieder richti...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sandra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.