Startseite » Kontaktanzeigen » Baden im Meer mit etwas Sport und Kultur

Baden im Meer mit etwas Sport und Kultur

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Roberto (m, 36)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Roberto

Roberto ist männlich, 36 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 6
Roberto reist als Einzelperson
Roberto ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Roberto sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 172
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.09.2022 - 20.09.2022
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-125074
Erstellt am 03.08.2022 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 05.09.2022 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 160

Roberto schreibt

Hallo ihr Lieben,

ich suche aus den bekannten Gründen einen Urlaubspartner bzw. eine Urlaubspartnerin im Zeitraum der ersten beiden Septemberwochen. Ob Anreise mit Flieger oder Auto ist mir eigentlich egal. Mit dem Auto ist man natürlich flexibler und man kann sich mehr treiben lassen. Mit dem Flieger ist man schneller am Ziel, wenn man denn konkret eines hat :-)
Ich dachte entweder mit Auto nach Kroatien / Italien oder mit Flieger nach Korsika/Sardinien. Als Unterkunft würde ich Pensionen oder einfache Hotels bevorzugen. Mit Isomatte und Schlafsack mal eine Nacht am Strand schlafen wäre sicherlich auch schön.
Ich würde gerne die kleinen Sehenswürdigkeiten (kulturell wie landschaftlich) abseits der Touristenhochburgen anschauen. Gerne auch an den Küsten entlangwandern, auf Berge steigen o.ä. Aber das aller wichtigste: Jeden Tag baden/schnorcheln und sich im Sand wälzen :-) sowie Abends die südländische Küche genießen. Ich war das letzte mal vor 5 Jahren am Meer und ich möchte unbedingt wieder ins Salzwasser springen.

Ich weiß, das ist rel. kurzfristig aber wenn sich das für dich gut anhört dann melde dich.
Es wäre natürlich von Vorteil, wenn du aus der Nähe von Chemnitz kommen würdest, sodass man sich vorher einmal treffen kann...ist aber kein Muss.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Manuel (m, 26)
vor 11 Monaten

Hey, ich würde gerne Ende nächstes Jahr eine Auszeit von meinem Beruf nehmen und gerne mit dem Rucksack um die Welt zieh...

Ziel noch offen, Backpacking
Manuel (m, 26)
vor 3 Wochen

Hello Folks, suche Jemanden, mit dem/der ich Zusammen für eine Woche eine coole Zeit habe. Am liebsten möchte ich einfac...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Martin (m, 35)
vor 7 Monaten

Hallo zusammen, wer hat Ende Oktober Lust auf eine Karibikreuzfahrt? Abfahrt wäre der 29.10.2022 mit der MSC Seash...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt

Ähnliche Kontaktanzeigen

Robert (m, 41)
vor 1 Monat

Liebe Reiselustigen! Wer eine Gelegenheit sucht, von der globalen Muppetshow einige Wochen Auszeit zu nehmen, Natur, St...

Schweden, Erlebnisreise
Joe (m, 64)
vor 4 Monaten

Abseits der großen Pisten das ursprüngliche Land erkunden. Vom hohen Atlas bis hin zu den unbekannten Oasen begegnen wir...

Marokko, Erlebnisreise
Michael (m, 54)
vor 3 Wochen

Hallo Biker/in...... Suche auf diesem Wege begeisterte Motorradfahrer/in die gelegentlich Lust auf kleine oder auch ...

Ziel noch offen, Motorradtour
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Roberto gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.