WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bade-, Erholungs- und Aktivurlaub in der Wärme, vorzugsweise am Meer
WERBUNG

Bade-, Erholungs- und Aktivurlaub in der Wärme, vorzugsweise am Meer

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Carsten (m, 42)

Bade-, Erholungs- und Aktivurlaub in der Wärme, vorzugsweise am Meer - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Carsten

Carsten ist männlich, 42 Jahre
aus Deutschland, Münster (Westfalen) 26
Carsten reist als Einzelperson
Carsten ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Carsten sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 188
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2019 - 31.10.2019
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102611
Erstellt am 09.01.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 09.04.2019 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 223

Carsten schreibt

Kurz zu mir:
Ich bin 42 Jahre alt, Single und ohne Kinder.
Auf jeden Fall gehöre ich zu der Kategorie pragmatisch und unkompliziert :)
Zu meinen Eigenschaften zählt auf jeden Fall, dass man sich auf mich verlassen kann und ich bin etwas schüchtern bin.

Die Dauer sollte im Bereich von 9-14 Tagen liegen.
Wie der Titel schon sagt, möchte ich meinen Sommerurlaub in der Wärme verbringen, damit meine ich so ganz grob das die üblichen Temperaturen am Ziel zwischen 25 und 35 °C liegen sollten. Sonne gehört für mich einfach dazu, da ich aber nicht nur am Strand / Pool liegen möchte, sollte es auch für Kultur und Sport noch erträglich sein. ;)
Da ich eine echte Wasserratte bin, bevorzuge ich Urlaub am Meer, wobei das kein Muss ist. Ein schöner, großer Pool reicht auch.
Einfache Umschreibung der möglichen Ziele: Ein für die Reisedauer vernünftig erreichbarer Ort, der in einem sicheren Gebiet liegt. Obwohl ich kein Angsthase bin, möchte ich nicht für das Pflücken einer Blume in den Knast gehen ;)
Einfache Beispiele wären: Griechenland, Italien, Spanien. Auch wenn ich die Länder der EU bevorzuge, sind aber grundsätzlich auch andere denkbar.
Die Anreisezeit sollte zu der Reisedauer passen, daher scheidet, für diesen Urlaub, z. B. so etwas wie Australien für mich aus.
Gesucht wird eine humorvolle Frau.
Ein vorheriges Kennenlernen halte ich für sehr sinnvoll, da man die schönste Zeit des Jahres zusammen verbringen möchte. Wie das aussieht lässt sich sicher klären, ich bin mobil.

Der Urlaub sollte eine Mischung aus Bade-, Erholungs- und Aktivurlaub sein, gerne auch etwas Wellness.

Die Kosten sind schwierig zu bewerten, daher habe ich normal eingestellt.
Das ist aber zum einen natürlich sehr subjektiv, zum anderen hängt das von vielen Faktoren ab.
Unter anderem habe ich kein Problem damit, dass wir ein Doppelzimmer buchen. In dem Fall würde ich das gesparte Geld lieber sinnvoll investieren (z. B. besseres Hotel, Essen, dir einen Zuschuss geben oder eine längere Reisedauer).

Freue mich auf viele Zuschriften!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Thomas (m, 56)
vor 1 Monat

Dieses Jahr möchte ich mir einen Wunsch erfüllen. Daher habe ich mir ein neues Wohnmobil gekauft, mit welchem ich drei M...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Stefan (m, 33)
vor 3 Monaten

Ohne mich schon festgelegt zu haben, sehne ich mich nach Sonne, Strand aber auch Kultur in 2019. Bin allerdings in der A...

Ziel noch offen, Rundreise
Sebastian (m, 30)
vor 2 Monaten

Ich möchte gerne die Zeit nutzen und ein fernes Ziel wie Australien oder Neuseeland bereisen. Ich bin unabhängig und fle...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 27 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Can (m, 50)
vor 3 Wochen

Dieses Jahr möchte ich mir einen Wunsch erfüllen. Daher habe ich mir ein gebrauchutes Wohnmobil gekauft, mit welchem ich...

Bulgarien, Camping und Caravan
Dirk (m, 56)
vor 1 Monat

Hallo in die Welt, ich bin 56 Jahre jung und habe schon viel erlebt und gesehen. Ich suche eine weibliche Reisebegleitun...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Carsten gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.