WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Backpacking in Myanmar - ein unentdecktes Paradies

Backpacking in Myanmar - ein unentdecktes Paradies

Reisepartner gesucht für Birma, Backpacking

Tobias (m, 23)

Backpacking in Myanmar - ein unentdecktes Paradies - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tobias

Tobias ist männlich, 23 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 10
Tobias reist als Einzelperson
Tobias ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Tobias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 144
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2019 - 23.12.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-106099
Erstellt am 08.05.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 06.08.2019 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 174

Tobias schreibt

Hallo zusammen, Ende 2019 möchte ich für ca. 3 Wochen nach Myanmar reisen. Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit meinen Reisepartnern gemacht habe, versuche ich mal wieder jemanden für Myanmar zu begeistern. Und meistens macht es ja am meisten Spaß, wenn jemand dabei ist, mit dem man das Erlebnis teilen kann. Das Land hat sich erst vor wenigen Jahren für Tourismus geöffnet und ist daher noch sehr ursprünglich. Die Menschen in Myanmar gelten als sehr offen und freundlich. Auf meiner Weltreise letztes Jahr habe ich einige Leute getroffen die in Myanmar waren und alle waren hellauf begeistert. Autofahren ist Touristen nicht gestattet, daher werden wir viel mit Bussen und Zügen reisen müssen. Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Ich tendiere grundsätzlich zu einer ausgewogenen Mischung aus Spontanität und Planung. Die besten Dinge passieren jedoch meistens spontan :) Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, hauptsache wir haben Spaß und entdecken viel Neues. Wenn du jetzt Lust auf die Reise nach Myanmar hast, melde dich einfach.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 32 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Chili (m, 47)
vor 4 Tagen

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Gerry (m, 56)
vor 1 Woche

Hallo liebe Reise-Community, ich komme soeben von einem phantastischen Urlaub aus dieser Region ins trübe und verregnet...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tobias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.