WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Backpacking in Asien, Start am 01.07. nach Japan, alles weitere offen
WERBUNG

Backpacking in Asien, Start am 01.07. nach Japan, alles weitere offen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Backpacking

Jonas (m, 21)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jonas

Jonas ist männlich, 21 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 83
Jonas reist als Einzelperson
Jonas ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jonas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 226
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.07.2018 - 30.06.2019
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93781
Erstellt am 10.04.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.07.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 81

Jonas schreibt

Hi!

Mein Name ist Jonas, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aschaffenburg.

Am 01.07. fliege ich von Frankfurt am Main nach Tokio. Wie lange ich bleibe, wo es danach hingeht, was ich mache etc. ist noch komplett offen und soll spontan je nach Lust und Laune entschieden werden.

Ich habe vor, ca. 6-12 Monaten mit dem Rucksack durch Asien zu reisen, Kultur und Abenteuer zu erleben und neue Leute kennenzulernen.
Könnte mir nach Japan Länder wie China, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Indonesien etc. vorstellen. Sogar von Australien bin ich nicht abgeneigt.

Ich würde mich als gesellig, abenteuerlustig und manchmal auch aufgedreht und verpeilt beschreiben :-)
Aber mit mir wird es selten langweilig und es gibt immer was zu lachen!

Die Reise ist bis jetzt alleine geplant, aber vielleicht findet sich ja jemand (Er/Sie/Gruppen...), der sich angesprochen fühlt, auch wenn nur für eine gewisse Zeit.

Die Übernachtungen hatte ich in Hostels und über Couchsurfing geplant, um unter Leuten zu sein und Geld zu sparen - trotzdem sollten es nicht die dreckigsten Absteigen sein.
Außerdem tauche ich gerne, was ich natürlich auch ab und zu in Asien machen möchte.

Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine Mail schreiben: giegerich.jonas@gmail.com

Liebe Grüße, Jonas

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Frederic (m, 31)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin der Frederic und suche Leute die mit mir ein oder zwei Wochen Backpacking machen wollen. Ich würde gerne ...

Ziel noch offen, Backpacking
Martin (m, 31)
vor 3 Wochen

Hallo und Servus ... Da ich absolut kein Wintermensch bin und von November bis Anfang des neuen Jahres viel und gut Z...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Markus (m, 25)
vor 4 Monaten

Suche eine Reisebegleitung zwischen Mai und August 1-2 wochen für eine Aida Kreuzfahrt kann aber auch mein schiff oder m...

Ziel noch offen, AIDA Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 30)
vor 4 Wochen

Ich suche ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine 3 Wöchige (22/23 Tage) Rundreise an der...

USA, Rundreise
Sebastian (m, 25)
vor 3 Monaten

Hey! Ich möchte dieses Jahr eine ca. 3-wöchtige Rundreise in die USA unternehmen. Atemberaubende Natur, tolle Stränd...

USA, Rundreise und Baden
Frederik (m, 22)
vor 3 Wochen

Hi, mein Name ist Frederik, komme aus der Nähe Rostock und bin 22 Jahre alt. Durch einige Ereignisse in der letzten Zeit...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jonas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.