WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Backpacking April/Mai Kapverden, Indonesien, Malaysia oder Nicaragua
WERBUNG

Backpacking April/Mai Kapverden, Indonesien, Malaysia oder Nicaragua

Reisepartner gesucht für Indonesien, Backpacking

Diana (w, 45)

Über Diana

Diana ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 83
Diana reist als Einzelperson
Diana ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Diana sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 48 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

38 - 48

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 246
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.04.2018 - 21.05.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91830
Erstellt am 12.02.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 20.04.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 348

Diana schreibt

Hallo zusammen, suche eine unkomplizierte, lustige und spontane Begleitung für eine 3-wöchige Backpacking Tour ca. Ende April bis Ende Mai. Vorzugsweise weiblich … männlich ohne Ambitionen seltsamer Art geht auch ;)
Ich kann mir Bali, Java, die Kapverden, Malaysia oder Nicaragua vorstellen, bin aber für weitere Ziele offen, sollte ich diese noch nicht bereist haben. Außer Ticket und Unterkunft für die erste Nacht buche ich meistens nichts, habe nur eine grobe Route im Kopf und lasse mich vor Ort treiben/inspirieren. Bin reiseerprobt und sehr unkompliziert unterwegs, gerne mit einheimischen Fortbewegungsmittel. Bei der Unterkunft brauche ich kein Luxus aber auch kein Hostel oder Couchsurfing. Mag eine gute Mischung aus Sightseeing, Kultur, Rumreisen und relaxen. Wünsche mir eine intelligente, junggebliebene, humorvolle Begleitung zum Erlebnisse teilen, lachen und auch mal schweigen, die zwischendurch auch ein paar Stunden für sich schätzt. Was nicht geht sind Labertaschen, Partygänger und und Kennenlernorgien vorab ;)
Falls ihr ähnliche Vorstellungen habt, freue ich mich auf E-Mails!

Weitere Reisepartner für Indonesien

Mehr Indonesien-Anzeigen
Hildesophie (w, 74)
vor 4 Monaten

Ich bin eine vielgereiste Seniorin/verw. Seit 15 Jahren reise ich meistens alleine um die Welt, nah und fern. Ich bin f...

Indonesien, Erlebnisreise
Lenny (w, 18)
vor 6 Tagen

Hallo:) In meinem Gap-Year nach dem Schulabschluss möchte Volunteering in Südostasien machen und in kleinen Sozialprojek...

Indonesien, Work and Travel
Sonja (w, 57)
vor 2 Wochen

Liebe(n) Mitreisende(n) gesucht für Indonesienreise im Mai für ca. 3 Wochen von unkomplizierter, 57jährigen, aber jungge...

Indonesien, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Linda (w, 21)
vor 1 Monat

Ich bin 21 Jahre alt und plane gerade eine Reise in Australien. Jetzt bin ich auf der suche nach 1-2 lieben Reisebegleit...

Australien, Backpacking
Marion (w, 52)
vor 2 Monaten

Hallo, es geht Weihnachten auf die Insel Embudu. Ich war dort schon mehrmals und kann nur sagen: ein Traum. Es ist eine ...

Malediven, Badeurlaub
Verena (w, 32)
vor 2 Wochen

Hallöchen zusammen, ich möchte mir endlich einen großen Lebenstraum erfüllen und im Winter nach Australien :-) Der J...

Australien, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Diana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.