WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Backpacking - 3 Wochen Indonesien im September / Oktober
WERBUNG

Backpacking - 3 Wochen Indonesien im September / Oktober

Reisepartner gesucht für Indonesien, Backpacking

Woldo (m, 30)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Woldo

Woldo ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Ingolstadt 11
Woldo reist als Einzelperson
Woldo ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Woldo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 33 Jahren
Nichtraucher

23 - 33

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 216
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.08.2018 - 06.10.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91890
Erstellt am 14.02.2018 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 15.06.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 319

Woldo schreibt

Moin Moin aus dem schönen Bayern,

Ich bin Woldo aus Ingolstadt, auch ich bin nicht der Typ für Pauschalreisen und konnte daher schon etwas Backpacking Erfahrung sammeln auf Kuba, Amerika, Tadschikistan und paar kleinen Tripps in Europa. Ich wollte im September für ca. 3 Wochen richtung Indonesien aufbrechen, Jakarta die Insel runter mit dem Roller nach Bali und wo die Straßen mich eben hinführen. Wenn es die Zeit erlaubt gern auch weitere Inseln. Generell bin ich aber auch aufgeschlossen für andere Pläne/Ziele. Grundsätzlich bin ich eher der Aktiv Urlauber, Schnorcheln, Tauchen, Surfen würd ich gern lernen, mal auf nen Vulkan hoch oder durch den Dschungl :) Strand und chillen soll natürlich nicht zu kurz kommen aber Tagelang nur in der Sonne liegen, liegt mir nicht wirklich! Abends mal auf paar Cocktails bin ich auch gerne dabei.
Low Budget Urlaub kann ich aber leg mich zwischendurch auch mal in ein bequemeres Bett zum übernachten und gönn mir bischen Luxus.

Grad im Urlaub bin ich recht unkompliziert und spontan. Böse zungen behaupten ich bin ein kleiner besserwisser und sarkastisch, aber das mein ich meist witzig! Ich lache lieber als zu streiten :)
Brauch immer ein paar verrückte, andersdenkende Leute um mich herum !!!
Da bei uns grade alle Kinder bekommen, Haus bauen oder anderweitig beschäftigt sind such ich hier einen Travelbuddy.

Ob Weiblich oder Männlich ist egal, man muss auch nicht den ganzen Urlaub zusammen verbringen falls eure Ziele abweichen!

Freu mich auf Anfragen.

Weitere Reisepartner für Indonesien

Mehr Indonesien-Anzeigen
Patrick (m, 29)
vor 7 Monaten

Hey Ihr Urlauber, wie ich sehe seit Ihr auch auf der suche nach einer Urlaubsbegleitung. Patrick möchte sich kurz vo...

Indonesien, Backpacking
Erik (m, 19)
vor 3 Monaten

Hi, ich bin Erik, komme aus Hamburg und mache gerade mein Abi. Ich hatte vor, ab Juli diesen Jahres einfach mal raus ...

Indonesien, Backpacking
Christian (m, 26)
vor 3 Tagen

Hi, ich bin Christian 26 Jahre alt und bin schon seit einem Monat in Neuseeland unterwegs. Mittlerweile fehlen mir aber ...

Indonesien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 70)
vor 5 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Uwe (m, 54)
vor 4 Wochen

Ich suche Mitreisende für eine Fahrradreise in die Extremadura. Wir sind eine Gruppe von 3 bis maximal 7 Personen und ha...

Spanien, Fahrrad und Mountainbike
Wolffisch (m, 65)
vor 3 Wochen

Würden Sie gerne einmal eine unvergleichliche Fahrradtour in einem exotischen Land machen? Sie scheuen sich aber vor der...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Woldo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.