WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » BRASILIEN - RIO - Work&Travel und Sonne das ganze Jahr geniessen...
WERBUNG

BRASILIEN - RIO - Work&Travel und Sonne das ganze Jahr geniessen...

Reisepartner gesucht für Brasilien, Work and Travel

SambaBrasil (w, 35)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über SambaBrasil

SambaBrasil ist weiblich, 35 Jahre
aus Deutschland, München 114
SambaBrasil reist als Paar
SambaBrasil ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
SambaBrasil sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 156
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2018 - 30.05.2019
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94158
Erstellt am 22.04.2018 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 21.07.2018 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 717

SambaBrasil schreibt

schon ab Mai kann wieder jemand sich anschliessen - ab ins Sonnenland Brasil ...
bin als gebürtige Brasilianerin sehr sehr oft und länger dort mit unser Work&Travel Projekt ...
gute All-Round Handwerker wohnen wie immer bei uns Einheimischen total umsonst, wer fleissig mit hilft...paar Monate ein Aus ?
oder nur so paar Wochen im sonnigen immerwarmen Rio de Janeiro mit uns verbringen den Freundeskreis ausbauen - sich immer mal wieder auch in Europa dann besuchen !
Die kommende WM d. J. in Russland werden wir mit den Deutsch-Bras. Freunden in Rio mitverfolgen-wer dazu kommen mag, nicht vergessen die dt. Fanartikel mitzubringen, die Stimmung ist jedenfalls immer klasse bei uns in den Bars mit den Einheimischen in Rio de Janeiro, wo richtig gefeiert wird mit LEBENSFREUDE !!!
Egal ob Single Frauen, Männer oder unkomplizierte Paare sind stets willkommen ! Motto: Deutsch-Bras. Kulturaustausch mit netten Leuten für Dauerfreundschaften !!!

Weitere Reisepartner für Brasilien

Mehr Brasilien-Anzeigen
LATINAGIRLBRASIL (w, 35)
vor 4 Monaten

bin als gebürtige Brasilianerin derzeit mehr in meiner Heimat im sonnigen immerwarmen Rio de Janeiro, machen dort wie im...

Brasilien, Work and Travel
Lisa (w, 20)
vor 2 Monaten

Hallo, Ich bin Lisa (20 Jahre) habe jetzt dieses Jahr mein Abitur endlich hinter mir und plane für nächstes Jahr Ende Ja...

Brasilien, Backpacking
Giannina (w, 22)
vor 1 Monat

Hey ho, Ich möchte Brasilien entdecken und das am liebsten nicht alleine sondern mit einem Reisepartner/ Reisepartneri...

Brasilien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 2 Monaten

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 4 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Uta (w, 49)
vor 6 Monaten

Ich suche einen Reisepartner für 3 Wochen Malawi. Vorgesehen sind 3 - 4 Tage HIking auf den Mulanje, 2 - 3 Tage National...

Malawi, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an SambaBrasil gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.