WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Auszeit vom Job // Australien, Neuseeland, Asien
WERBUNG

Auszeit vom Job // Australien, Neuseeland, Asien

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Clarissa (w, 28)

Auszeit vom Job // Australien, Neuseeland, Asien - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Clarissa

Clarissa ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 59
Clarissa reist als Einzelperson
Clarissa ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Clarissa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 36 Jahren
Nichtraucher

18 - 36

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 127
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.07.2019 - 31.12.2019
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-98820
Erstellt am 29.08.2018 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 27.11.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 285

Clarissa schreibt

Hallo zusammen,

ich möchte ab Mitte/Ende Juli 2019 eine Auszeit vom Job nehmen, um durch Australien, Neuseeland und Teile Asiens zu reisen.

Ich plane ca. 2-3 Monate mit Option auf Verlängerung ein. Um die Urlaubskasse zu schonen, habe ich nichts gegen Low Budget und ggf. Work&Travel. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich als Geizkragen unterwegs bin. Während ich an der Unterkunft gern mal die preiswertere Alternative wähle, möchte ich an Eintrittsgeldern für Activities, die man womöglich nur einmal im Leben erlebt, nicht sparen. Außerdem will ich nicht nur auf Campingplätzen hausen. Zwischendurch sollte auch mal ein Hotel mit ordentlichen Betten drin sein.

Die genaue Reiseroute habe ich mir noch nicht überlegt und ist meiner Meinung nach auch abhängig von den Flügen. Ich hätte auch nichts dagegen, die Flugzeiten durch zusätzliche Stopps zu minimieren. Da bin ich total flexibel und richte mich auch gern auf die Wünsche der Reisebegleitung.

Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Buchhalterin in einer Firma in Frankfurt am Main. Meine Stelle hänge ich für diese Auszeit gern an den Nagel und habe demnach auch unbegrenzt Zeit zum Reisen (jedoch, will ich die Lücke im Lebenslauf nicht so riesig werden lassen...)

Ich bin ein ruhiger, geselliger Typ und würde mich als eher unkompliziert einstufen. Meine Reisebegleitung sollte ein paar derbe Sprüche aushalten können, aber ich kann auch gut einstecken ;) Ich bevorzuge die direkte, unkomplizierte Art. Ich kann phasenweise auch mal richtig nervtötend sein, indem ich einfach ALLES kommentiere und jedes noch so winzige Detail bequatschen muss. Daher finde ich es absolut unerlässlich, dass man unter Reisepartner nicht Beziehungsersatz versteht und ab und zu auch mal getrennte Wege gehen kann.

Ich freue mich auf eure Zuschriften und hoffe, dass ein paar tolle Kontakte dabei sind (auch wenn es am Ende vielleicht nicht für einen gemeinsamen Urlaub reicht) :)

Grüße Clarissa

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Lilli (w, 20)
vor 1 Monat

HUHU:) Ich heiße Lilli, bin 20 und komme aus München. Mein ursprünglicher Reisepartner fällt leider wegen einer Erkranku...

Australien, Work and Travel
Alena (w, 18)
vor 4 Wochen

Hallo, wir sind zwei Mädchen (18/19) und wollen Ende Dezember bzw. Anfang Januar nach Sydney fliegen. An Backpacking s...

Australien, Work and Travel
Caroline (w, 21)
vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben, Im Juli 2018 schreibe ich meine Gesellenprüfung und möchte danach noch ein paar Monate Geld verdie...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 19)
vor 6 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
Caro (w, 48)
vor 7 Monaten

Hallo alle zusammen , es ist jetzt konkret ich...(wir) fliegen nach Uganda und suchen noch Mitreisende idealerweise ...

Uganda, Rundreise
Gina&Leon (w, 44)
vor 1 Woche

Hallo an alle Paare ! Wir sind 2 Paare die bereits eine Yacht von 6. bis 13. Oktober in Griechenland haben und noch 2...

Griechenland, Swingerreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Clarissa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.