Startseite » Kontaktanzeigen » Auszeit mit Aussicht – Kurzurlaub für visuelle Genießer

Auszeit mit Aussicht – Kurzurlaub für visuelle Genießer

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Juse (w, 28)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Juse

Juse ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 14
Juse reist als Paar
Juse ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Juse sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 97
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.09.2022 - 31.01.2023
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-125813
Erstellt am 16.09.2022 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 15.12.2022 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1673

Juse schreibt

Sympathische Studentin / studierte Pädagogin / Philosophin und ihr bester Freund suchen Begleiter oder Quartier bei netten Gastgebern für Kurzreisen.

Wir sind neugierig, unternehmungs- und abenteuerlustig. Vielseitig interessiert und lebenslustig veranlagt mögen wir Abwechslung, prickelnde Situationen, nette Gesellschaft und interessante Gesprächspartner. Achtundzwanzig Jahre jung, schlank, immer fröhlich, gut gelaunt und freundlich, probiere ich gerne mal was Neues aus und genieße es dabei ab und zu auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Nacktheit ist für mich nichts Unanständiges, insbesondere dann, wenn ich anderen Menschen damit Freude bereite.

Ein bis zweimal im Jahr bieten wir visuellen Genießern spannende Kurzurlaube mit garantiert schöner Aussicht. Für die Aussicht bei unserer Auszeit sorgen wir selbst. Mein Freund ist Hobby-Fotograf und ich bin sein liebstes Modell. Im Urlaub frönen wir unserem Hobby, der Aktfotografie. Nette Leute können uns bei unseren Shootings begleiten, ihm dabei über die Schulter - und mir auf den Po schauen. Aber auch ohne Kamera verzichte ich, wann immer es Situation und Umgebungstemperatur erlauben, gerne auf Teile meiner – oder noch lieber auf sämtliche Kleidung.

Passend zur Situation, nehme ich mir bei unseren kleinen Fluchten aus dem Alltag die Freiheit, mich dem Reisemotto „Auszeit mit Aussicht“ entsprechend zu kleiden oder auch zu entkleiden. Unseren Reisebegleitern gefällt es und mir selbst macht es Spaß.

Vor der Pandemie haben wir auf dieser Plattform Reisen für kleine Gruppen mit Teilnehmern gleicher Interessen angeboten. Diese Gruppenreisen mit bis zu sechs Personen haben allen Beteiligten viel Freude bereitet. Corona hat diese Reisen in den letzten zwei Jahren vereitelt.

Jetzt suchen wir wieder nette Gastgeber, die sich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen und ein bis drei Tage „Auszeit mit Aussicht“ mit uns in einem Hotel, auf dem Wasser oder bei sich zu Hause verbringen möchten.

Nette, unternehmungslustige Menschen mit Sinn für die schönen Dinge des Lebens, Hotel- oder Pensionswirt*innen, Bootsbesitzer*innen und andere umgänglichen Menschen, die sich an der geschilderten Aussicht erfreuen möchten und sich an Abmachungen halten, können uns gerne antworten.

Nur der Form halber weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der angebotenen schönen Aussicht um ein rein visuelles Vergnügen handelt. „Nur gucken, nicht anfassen!“ Als Studentin kann ich jeden Cent gebrauchen und freue mich auch über kleine Zuwendungen. Aber unser Angebot ist keine Einladung zu Intimitäten. Wer das akzeptiert und respektiert und uns eine erreichbare Rufnummer übermittelt, wird garantiert zurückgerufen.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Marie (w, 68)
vor 4 Tagen

Ich suche ab Januar einen mutigen, abenteuerlustigen , aufgeschlossenen, verlässlichen, fitten, toleranten Reisepartner...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Jenny (w, 38)
vor 3 Monaten

Hola Ihr Lieben, ich bin Jenny und suche einen netten Reisepartner für einen Abenteuer Trip. Meine Vorstellungen si...

Ziel noch offen, Backpacking
Sabine (w, 48)
vor 3 Wochen

Da ich den Sommer liebe und warme Temperaturen ebenfalls , würde ich gern ins Warme fliegen ( dies ist aber nicht Beding...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Petra (w, 54)
vor 3 Wochen

ACHTUNG! DA ES MANCHE NICHT LESEN - DIESES IST EINE LADIES FREE ANZEIGE IN DER LADIES FREE RUBRIK! Mich bitte nur kon...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Dorothy (w, 45)
vor 2 Wochen

Freue mich mit Ihnen zu reisen ….. Genieße eine schöne Atmosphäre zusammen fur eine erholsame Reise ! English or Germa...

Frankreich, Erlebnisreise
Jenny (w, 38)
vor 3 Monaten

Hola Ihr Lieben, ich bin Jenny und suche einen netten Reisepartner für einen Abenteuer Trip. Meine Vorstellungen si...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Juse gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.