Startseite » Kontaktanzeigen » Auszeit in der Ferne

Auszeit in der Ferne

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise

Claudia (w, 49)

Auszeit in der Ferne - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Claudia

Claudia ist weiblich, 49 Jahre
aus Schweiz, Baden-Brugg 6
Claudia reist als Einzelperson
Claudia ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Claudia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 26
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.03.2022 - 16.04.2022
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-121028
Erstellt am 29.10.2021 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 18.03.2022 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 867

Stichwörter zur Anzeige

Claudia schreibt

Hallo zusammen
Ich freue mich darauf hier einen Mann (41-51) zu finden der genauso wie ich den Reisevirus hat und am liebsten fremde Kulturen erkundet, der Urlaube mag wo man viel erlebt und genauso optimistisch in die Zukunft schaut wie ich.
Denn....ich möchte ende März 3 Wochen Urlaub machen, meine Wunschziele wären Taiwan, Kambodscha, Malaysia, aber auch Costa Rica, Panama und Peru.
Was haben wir in dieser Zeit gelernt...flexibel zu sein ;-) darum würde ich sagen fassen wir mal ein Ziel ins Auge und suchen die passende Reise dazu; flexibel wie wir sind buchen wir bei Änderungen einfach das nächste Traumziel :-)
Meine Idee ist eine Rundreise in kleiner Gruppe, so sieht man sehr viel vom Land und erfährt jede Menge Sachen die nirgends nachzulesen sind.
Nun haben ja noch genu Zeit uns zu beschnuppern/treffen und da die Flüge immer noch reduziert im Einsatz sind lohnt es sich auch (kostengünstiger) nicht erst ein paar Wochen vorher zu buchen.
Jetzt freue ich mich auf deine Zeilen :-)
Grüessli
Claudia

Männer wo auf der Suche nach einem Bettabendteuer sind sollen bitte aufs nächste Inserat weiter klicken.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Claudia (w, 52)
vor 4 Tagen

Liebe Leute Ich möchte über Weihnachten oder bis Neujahr ein wenig verreisen, entweder in den Süden oder nach Norden,...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Andrea (w, 59)
vor 6 Tagen

Ich bin eine lebensfreudige, humorvolle und unkomplizierte Frau und suche ebensolches männliches Pendant - - in meinem ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Kora und Norah (w, 18)
vor 3 Monaten

Hallo, wir sind zwei Münchener Kindl, die das gleiche Schicksal quält. Wir haben heuer das Abitur trotz Corona bestande...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Iris (w, 43)
vor 9 Stunden

Hi, ich heiße Iris und suche eine Reisebegleitung. Gerne würde ich noch in diesem Jahr verreisen. Was das Ziel und die ...

Ziel noch offen, Fly and Drive
Lanzagirl (w, 49)
vor 2 Wochen

Auf die wunderschöne Insel Lanzarote möchte ich mich - je früher, desto besser - niederlassen. (Mein Projekt ist fertig,...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Kora und Norah (w, 18)
vor 3 Monaten

Hallo, wir sind zwei Münchener Kindl, die das gleiche Schicksal quält. Wir haben heuer das Abitur trotz Corona bestande...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Claudia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.