WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Auszeit in Australien oder Kanada

Auszeit in Australien oder Kanada

Reisepartner gesucht für Australien, Rundreise

Stefan (m, 24)

Auszeit in Australien oder Kanada - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stefan

Stefan ist männlich, 24 Jahre
aus Schweiz, St. Gallen 5
Stefan reist als Einzelperson
Stefan ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 28 Jahren
Nichtraucher

18 - 28

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 101
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2019 - 29.02.2020
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-107601
Erstellt am 27.06.2019 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 01.09.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 154

Stichwörter zur Anzeige

Stefan schreibt

Hallo Zusammen

Ich möchte mir demnächst eine Auszeit vom ganzen Alltag hier gönnen. Einfach mal länger weg von hier, das Leben wieder mal bewusst geniessen und die Welt entdecken.

Dabei dachte ich ein paar Wochen in Australien herum zu reisen („nur reisen“, keine Sprachschule besuchen und auch sonst keiner Arbeit nachgehen). Wie lange (habe mal fürs Erste so ca. 4-6 Wochen gedacht), wo/was/wie genau, das steht noch nicht so fest. Ich habe ehrlichgesagt bislang keine Erfahrung mit solch grossen, aussereuropäischen Reisen. Ich kann mir gut vorstellen für’s erste Mal eine geführte Reise mitzumachen. Eine Mischung aus Städte besichtigen und die weite Natur erleben zu können, wäre sicher ganz gut.

Vielleicht hat jemand was Ähnliches geplant, der Lust hat sich mit mir gemeinsam in dieses Abenteuer zu begeben? Mir ist es egal, wenn du auch noch keine grossen Erfahrungen hierin gemacht hast. Das kriegen wir schon hin. ;) Von Vorteil kommst du aus der Nähe, da bei einem solchen Vorhaben ein persönliches Kennenlernen und dann ggf. Planung ein Muss ist. An alle Spontanreisenden: Beachtet bitte, dass ich Vollzeit arbeite und nicht kurzfristig von heute auf morgen alles fallen lassen kann. ;)

Kurz ein paar Angaben zu mir: Ich bin 24 Jahre, komme aus der Ostschweiz und bin von Natur aus eine eher ruhigere Person. Vor fremden Personen anfangs etwas schüchtern, bis man sich besser kennt und kein Partytyp. Ich hoffe, dass ich dich nun nicht abgeschreckt habe. :) Am besten lernst du mich persönlich kennen. (Ich habe über diese Plattform schon mal gute Erfahrungen gemacht, daher wage ich es wieder.)

Melde dich doch bei Interesse, ich freue mich auf deine Nachricht (gerne inkl. Foto von dir)!

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald
Stefan

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Viktor (m, 25)
vor 3 Wochen

Hey...

Australien, Backpacking
Kevin (m, 25)
vor 2 Wochen

Hallo Leute, Ich bin Kevin und bin 25 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr im Herbst vor, mir eine Auszeit vom Alltag hie...

Australien, Work and Travel
John (m, 25)
gestern, 16:46

Servus, Ich fliege am 01 Septmber zunächst nach BKK bleibe dort ein paar Tage und dann geht es weiter nach Australien. ...

Australien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Manfred (m, 37)
vor 5 Tagen

Servus liebe Reisejunkies, bei mir steht noch der Sommerurlaub an und die üblichen Verdächtigen sind zu ungünstigem Zei...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Daniel (m, 31)
vor 2 Wochen

Hallo, ich suche hier eine(n) oder mehrere Taucher für eine Tauchsafari. Wir sind bis jetzt eine lustige Gruppe au...

Ägypten, Tauchreise
Christian (m, 53)
vor 2 Wochen

Die drei Hauptstädte Riga, Vilnius & Tallinn; Estlands Sommerhauptstadt Pärnu, der urwüchsige Gauja-Nationalpark in Lett...

Lettland, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.