WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Australienreise mit Work&Travel

Australienreise mit Work&Travel

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Paula (w, 18)

Australienreise mit Work&Travel - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Paula

Paula ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Köln 25
Paula reist als Einzelperson
Paula ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Paula sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 20 Jahren
Nichtraucher

18 - 20

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 60
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2019 - 15.03.2020
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-109194
Erstellt am 18.08.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 16.11.2019 (in 1 Tag)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 462

Paula schreibt

Helloo there ;) Ich bin Paula, habe vor kurzem mein Abitur geschafft und möchte nun gerne für 4-6 Monate quer durch Australien reisen, um das Land zu erkunden und Einblicke in die Kultur und das alltägliche Leben dort zu bekommen.
Starten möchte ich gerne im Oktober 2019 und im März 2020 zum Studium zurückkehren.
Ich habe es mir so vorgestellt, die ersten 1-2 Monate Work&Travel zu machen, um noch etwas Geld zu verdienen. Im Anschluss würde ich gerne für die restliche Zeit quer durch das Land reisen, vor allem an der Ost- und Westküste entlang, je nachdem wie das zeitlich passt. Da ich eher Low-Budget reisen möchte, kann ich mir gut vorstellen für einen bestimmten Zeitraum einen Van/Camper zu mieten und einen Art Roadtrip zu machen. Was das Bereisen von umliegenden Ländern angeht (z.B. Indonesien/Neuseeland) bin ich offen. Ebenso könnte ich mir auch vorstellen mit bis zu vier Personen zu reisen. Generell bin ich ein sehr offener, flexibler und abenteuerlustiger Mensch der gerne lacht und nun darauf hofft einen gleichgesinnten Travel Buddy zu finden, mit dem man eine tolle, witzige und unvergessliche Zeit in Australien verbringen kann ;D Bei meinem Plan handelt es sich erstmal nur um grobe Vorstellungen, sodass ich den Großteil gerne gemeinsam planen würde. Wenn du ähnliche Pläne hast, freue ich mich sehr über eine Nachricht, gerne auch über Insta: paula_rsmn

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Verena (w, 33)
vor 2 Wochen

Durch ein Sabbatical habe ich ein halbes Jahr Zeit zum Reisen. Während meines Studiums konnte ich schon einige Ecken...

Australien, Backpacking
Ksenia (w, 20)
vor 2 Monaten

Hi, mein Name ist Ksenia. Ich bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich absolviert. Nun möchte ich...

Australien, Work and Travel
Sabrina (w, 22)
vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben! Ich bin Sabrina, 22 Jahre alt und wohne derzeit in Regensburg. Ich befinde ich mich mitten in der ...

Australien, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Sabine (w, 49)
vor 3 Monaten

Hallo, bin 49 Jahre, komme aus Wien, Akademikerin, Unternehmerin und suche für März / April 2020 eine weibliche Reisepar...

China, Erlebnisreise
Laura (w, 27)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Mädels, ich suche eine Reisebegleitung für ein Work & Travel Jahr in Canada. Ich habe mich auf das IEC Vi...

Kanada, Work and Travel
Anna (w, 64)
vor 2 Wochen

Hallo, fuer eine 7-Tage Staedtereise nach New Orleans (Datum flexibel) suche ich eine/n charmante/n Reisepartner/in...

Mauritius, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Paula gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.