WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Australien oder Neuseeland im August/September 2018 für 4 - 6 Wochen
WERBUNG

Australien oder Neuseeland im August/September 2018 für 4 - 6 Wochen

Reisepartner gesucht für Australien, Erlebnisreise

Chris (m, 28)

Australien oder Neuseeland im August/September 2018 für 4 - 6 Wochen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Chris

Chris ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, München 114
Chris reist als Einzelperson
Chris ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Chris sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 42 Jahren
Nichtraucher

18 - 42

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 173
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.08.2018 - 30.09.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-95508
Erstellt am 01.06.2018 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 12.08.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 122

Stichwörter zur Anzeige

Chris schreibt

Hallo.

Anfang August würde ich gerne für 4- 6 Wochen verreisen. Habe mich bisher auf kein bestimmtes Urlaubsziel festgelegt, bin da offen. Ich würde gerne nach Australien oder Neuseeland. Vielleicht auch ein Stopover bei der Anreise und/oder Abreise.

Ich denke beide Länder bereist man am unkompliziertesten mit einem Campervan. Ich finde die Jucy Camper ganz nett, nicht zu groß und trotzdem ganz geräumig. Nächtigen würde ich dann ganz klassisch auf Campingplätzen.

Eine genaue Route habe ich noch nicht im Kopf. Aber ich war selbst schon vor einigen Jahren in Australien an der Ostküste und entlang der Great Ocean Road unterwegs, daher möchte ich nicht nochmals die gleiche Route unternehmen.

Für meinen Geschmack sollte die Reise eine gute Mischung aus Kultur, Natur und Entspannung beinhalten. Ich nehme mir gern die Zeit, die Dinge zu genießen, als mich von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit zu hetzen.
Ich hatte jetzt 4 Wochen für die Reise eingeplant. Kann aber auch gern auf 6 Wochen gedehnt werden.

Gehe auch gern gut Essen (ist in Australien etwas teurer - man kann ja auch dann wieder selber kochen) und abends auf ein Glas Wein.
Im Großen und Ganzen stehe ich eher auf Authentizität und besondere Erlebnisse, die nicht alltäglich sind. Ich bin gern in der Natur, interessiere mich aber auch für vergangene Kultur, Kunst und Architektur.

Toll wäre natürlich, wenn du auch aus der näheren Umgebung von München kommst. Freue mich von dir zu hören!

Bis dann!
Chris

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Benjamin (m, 21)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen Ich heisse Beni und bin aus Solothurn in der Schweiz. Am 3. Juli starte ich meine Reise nach Thailand un...

Australien, Backpacking
Tobias (m, 30)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, Ich wollte schon immer mal eine solche Reise machen und nun ist der Entschluss gefasst! Ende des Jahr...

Australien, Backpacking
Marco (m, 20)
vor 12 Monaten

Hallo Reisende! :-) Ich habe vor, nach dem Ende meiner Ausbildung ab Februar 2019 (alternativ sind 1-2 Monate früher ke...

Australien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 59)
vor 2 Monaten

Mann (59) ,seit vielen Jahren selbständig im internationalen Projekt- und Veranstaltungsmanagement bzw. in der Organiati...

Ziel noch offen, Rundreise
Horst (m, 76)
vor 2 Monaten

In diesem Jahr möchte ich die Segelsaison mit meinem 7m Trimaran im Süden beginnen, genauer gesagt auf dem Lago Trasimen...

Italien, Camping und Caravan
Volker (m, 70)
vor 6 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Chris gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.