WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » August 2020: Für 2 bis knapp 3 Wochen mit Allrad-Geländewagen Rundtour durch Costa Rica starten

August 2020: Für 2 bis knapp 3 Wochen mit Allrad-Geländewagen Rundtour durch Costa Rica starten

Reisepartner gesucht für Costa Rica, Rundreise

Erik (m, 51)

August 2020: Für 2 bis knapp 3 Wochen mit Allrad-Geländewagen Rundtour durch Costa Rica starten - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Erik

Erik ist männlich, 51 Jahre
aus Deutschland, Berlin 28
Erik reist als Einzelperson
Erik ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Erik sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 54 Jahren
Nichtraucher

35 - 54

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 45
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.08.2020 - 29.08.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-110913
Erstellt am 30.10.2019 (vor 8 Monaten)
Läuft ab am 10.08.2020 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 773

Erik schreibt

Liebe urlaubspartner.net-Gemeinde,

im August ist es endlich soweit, und ich werde meinen schon lange gehegten Traum verwirklichen, die einzigartige Flora und Fauna Costa Ricas zu erkunden. In meinem persönlichen Umfeld sehe ich niemanden, der als Begleitung infrage käme. Deshalb suche ich hier nach jemandem, mit dem ich die Eindrücke und Erlebnisse vor Ort teilen kann. Wichtigste Voraussetzug: Freude an der Natur und überhaupt Begeisterungsfähigkeit.

Ich habe noch gar keine Mittelamerika-Erfahrung und würde mich bei der Routenplanung zunächst einmal schon daran daran orientieren, welche Sehenswürdigkeiten von professionellen Costa-Rica-Experten angesteuert werden, ohne mich sklavisch daran zu halten. Gern darf sich auf der Strecke auch der eine oder andere Geheimtipp finden. Das meiste ist verhandelbar, aber eines ist für mich ein absolutes Muss: Eines Abends in Tortuguero die Lederschildkröten bei der Eiablage beobachten.

Wichtig ist mir schon, dass die Quartiere (und damit ja eigentlich auch die Route) schon im Vorfeld feststehen - aus Kostengründen, aber vor allem auch, damit wir die wertvolle Zeit und unsere Energie nicht mit vermutlich doch eher nerviger Sucherei vergeuden müssen. Bei der Auswahl der Unterkünfte sollten Sauberkeit und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund stehen, Luxus brauche ich ganz und gar nicht.

Die Fahrten von A nach B nach C usw. werden wir in einem allradfähigen Geländewagen unternehmen. Vor allem, weil eine Pfütze auf der Straße sich in Costa Rica ganz schnell in einen See verwandeln kann, der die Strecke dann mit einem normalen PKW unpassierbar machen würde. Zur sog. Regenzeit, die auch den August umfasst, sollte man in dieser Frage erst recht kein Risiko eingehen.

Und noch etwas: Getrennte Zimmer und getrennte Kasse sollten auch für Dich eine Selbstverständlichkeit sein. Bevor wir uns entschließen, das Costa-Rica-Projekt gemeinsam anzugehen, wäre wohl auch ein persönliches Kennenlernen sinnvoll. Es soll ja schließlich ein Urlaub werden, an den man immer wieder gern zurückdenkt.

Freue mich sehr auf freundliche Interessenbekundungen.

Beste Grüße
Erik

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Stephan (m, 48)
vor 2 Wochen

Verspürst du auch Sehnsucht nach Meer und fremde Länder? Mein Name ist Stephan, bin 47 Jahre, komme aus Wilhelmshaven un...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Volker (m, 70)
vor 11 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Beat (m, 49)
vor 4 Wochen

Ich möchte trotz Corona in diesem Sommer/Herbst mit meinem Wohnmobil eine etwas grössere Reise unternehmen und bin auf d...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Erik gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.