WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Aufwärmen Ende des Jahres

Aufwärmen Ende des Jahres

Reisepartner gesucht für Ägypten, Badeurlaub

Marcel (m, 31)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marcel

Marcel ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 4
Marcel reist als Einzelperson
Marcel ist Raucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Marcel hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Marcel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 36 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 36

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 139
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.12.2019 - 01.01.2020
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-110685
Erstellt am 20.10.2019 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 08.12.2019 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 330

Marcel schreibt

Da ich derzeit leider wieder alleine bin, bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung! Keine Angst ich bin auf diesem Weg nicht auf der Suche nach einer Partnerin!

Wie so viele hier, habe ich nur wenige bis gar keine Menschen in meinem direktem Umfeld die Zeit, Geld, Lust oder beides haben. Ich suche einen Travelbuddy der sich mit mir ins Abenteuer stürzen möchte. Ich suche einen abenteuerlustigen, neugierigen, spontanen, lustigen Menschen der genauso gerne reist wie ich. =D

Ich bin keiner der von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit hetzt, sondern auch gern im Cafe sitzt, redet oder am Abend etwas im Hotel entspannt.
Ich bin kein Fan von Party oder Saufurlaub alâ Ballermann, da ich das auch zuhause haben kann und dafür nicht Urlaub nehme bzw ein paar tausend Kilometer fliege.... Kurzum mir ist ein Mix aus Erholung und Entdeckung wichtig. Ich kann gerne mal den ganzen Tag am Strand liegen, mache aber auch gerne Ausflüge mit. Man möchte schließlich auch Land und Leute kennen lernen.

Mein Ziel ist es dieses Jahr nochmal kurz für eine Woche zum aufwärmen weg zu fliegen und auch dem ganzen Weihnachtswahnsinn bisschen zu entfliehen. Als Reiseziel hatte ich mir da Ägypten ausgedacht, da es da zu dieser Jahreszeit noch schön warm ist. Zwecks Hotel habe ich mich innerlich schon für das „Albatros Sea World“ entschieden…. wäre aber auch für andere Ziele und oder Hotels durchaus offen. =) Zeit hätte ich ab 8. Dezember bis zum 2. Januar.

Ein vorheriges Treffen ist für mich ein muss, da ich das zum ersten mal mache und wissen möchte mit wem ich reise und ob es passt...es soll ja ein schöner Urlaub werden. =)

Wer sich angesprochen fühlt, darf mich gern anschreiben (bitte mit Bild).
Liebe Grüße Marcel =)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ägypten

Mehr Ägypten-Anzeigen
Fabian (m, 24)
vor 1 Monat

Liebe/r Leser/in, eigentlich sind meine Urlaubspläne 2019 schon durch – vom Jahresurlaub ist aber doch noch einiges ü...

Ägypten, Badeurlaub
Pascal (m, 46)
vor 4 Monaten

Ich suche ein deutschsprachigen Buddy w/m um über Weihnachten 7-10 Tage zu Tauchen. Ich komme aus der Schweiz, bin 46J.,...

Ägypten, Tauchreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 56)
vor 2 Wochen

Ich suche noch Teilnehmer/innen für eine Wanderreise in die Sierra de Montanchez. Wir werden als Gruppe von 4 bis 12 Tei...

Spanien, Aktivurlaub
Volker (m, 70)
vor 4 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Mellas (m, 27)
vor 18 Stunden

Ich werde Mitte Januar 2020 (wieder) nach Australien – an die Gold Coast – reisen. Dafür suche ich noch mindestens einen...

Australien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marcel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.