WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Auftakt Weltreise auf Kuba

Auftakt Weltreise auf Kuba

Reisepartner gesucht für Kuba, Aktivurlaub

Sebastian (m, 34)

Auftakt Weltreise auf Kuba - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sebastian

Sebastian ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 20
Sebastian reist als Einzelperson
Sebastian ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sebastian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 44 Jahren
Nichtraucher/Raucher

24 - 44

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Kuba 14
Art der Reise: Aktivurlaub 73
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.02.2020 - 04.03.2020
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-110789
Erstellt am 23.10.2019 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 05.02.2020 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 160

Sebastian schreibt

Hi,

Ich werde im Februar meinen Job gekündigt haben und erstmal einige Zeit auf Reisen gehen.
Zum Auftakt möchte ich gerne 3-4 Wochen auf Kuba verbringen. Dort reisen und Land und Leute kennen lernen. Das macht zu zweit einfach mehr Spaß. Daher suche ich einen aufgeschlossenen Reisepartner (m/w) in etwa im gleichen Alter.

Allerdings: Um so richtig aus dem Arbeitsleben zu scheiden bedarf es etwas Entspannung, sodass ich die erste Woche in einem, für mich untypischen, All-Inclusive Hotel verbringen möchte.
Danach soll das Entdecken beginnen.
Solltest du dich also so gar nicht für so einen Nur-Strandurlaub anfreunden können, treffen wir uns gerne einfach danach!

Ob wir dabei mit dem Mietwagen, oder mit den Öffis fahren, oder auch mal etwas zu Fuß gehen, ist dabei für mich nicht so wichtig. Bei allem Entdeckerdrang ist es ein Urlaub und soll Entspannen und Spaß machen. Wenn ein Spot also besonders schön ist, sollte kein strenger Touristenexplorationsplan dem spontanen Verweilen im Wege stehen. Wirklich geplant habe ich bisher noch nichts. Irgendwie durchs Land Reisen, einigermaßen günstig unterkommen und hier und da anhalten und Land, Leute und Kultur genießen. Der eine oder andere Cocktail darf dabei natürlich nicht fehlen.

Ich bin ein offener, aufgeschlossener Mensch und kann mich für vieles Begeistern und Hinreißen lassen. Auch wenn Dinge mal nicht nach Plan verlaufen wird sich eine Lösung finden und es wird schon weitergehen.
Ich habe zwei Jahre in UK gewohnt und bringe einige Reiseerfahrungen mit. Wenn auch die Karibik neu für mich ist. Prinzipiell unterhalte ich mich auch gerne, auch wenn Schweigen Gold sein kann. Du solltest daran zumindest ein Grundinteresse haben. Das wäre super.

Leider kann ich nur sehr sehr wenig Spanisch, was in einem spanischsprachigen land eher doof ist. Idealerweise bringst du also neben Lust am Entdecken und genießen auch ein paar Floskeln Spanisch mit, damit wir unterwegs auch mit den Einheimischen Kontakt aufnehmen können. Wenn nicht, werden wir mit Sicherheit auch im Wörterbuch fündig.

Themen für die ich keine Begeisterung mehr entwickeln kann sind jedoch Kinder bekommen haben/werden/planen oder Immobilienkäufe & deren Finanzierung, ob geplant, oder vollzogen.
Bist du also ein junger Elternteil im Eigenheim, dem gerade der Kleine und das neue Haus mit dem geplanten Garten gar nicht aus dem Kopf gehen wollen? Sehr schön für dich, freut mich. Ich glaube wir werden mit anderen Reisepartnern glücklicher.

Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, solltest Du also aus der Nähe kommen, lass uns doch gerne persönlich Treffen.





Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 56)
vor 3 Wochen

Ich suche noch Teilnehmer/innen für eine Wanderreise in die Sierra de Montanchez. Wir werden als Gruppe von 4 bis 12 Tei...

Spanien, Aktivurlaub
Volker (m, 70)
vor 4 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Mellas (m, 27)
vor 2 Tagen

Ich werde Mitte Januar 2020 (wieder) nach Australien – an die Gold Coast – reisen. Dafür suche ich noch mindestens einen...

Australien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sebastian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.