WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Auf nach Schottland
WERBUNG

Auf nach Schottland

Reisepartner gesucht für Großbritannien, Rundreise

Reisegern (m, 53)

Auf nach Schottland - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Reisegern

Reisegern ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 12
Reisegern reist als Einzelperson
Reisegern ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Reisegern sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 55 Jahren
Nichtraucher

35 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 138
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 09.07.2018 - 27.07.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94923
Erstellt am 16.05.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 30.05.2018 (in 4 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 88

Stichwörter zur Anzeige

Reisegern schreibt

Hallo,

ich habe ab dem 9. Juli Urlaub und möchte für ca. 2 Wochen gerne nach Schottland, möchte eine Rundreise mit Mietwagen machen, die Ziele sind aber noch nicht fest geplant. Möglich wäre es, vorab gemeinsam ein paar Ziele auszuwählen und/oder spontan zu entscheiden, was man sehen will und wann man wieder weiter fährt. Unterkunft b&b oder Hotel. Ich interessiere mich für Landschaft, Kultur, Burgen, Kirchen, Städte, im Grunde für alles^^
Eine Alternative wäre Frankreich, z.B. Normandie, da vllt. lieber eine Ferienwohnung, Ausflüge machen, wandern, genießen. Ich kann auch schmackhaft kochen^^
Letztes Jahr war ich mit Reisepartnerin in Irland gewesen, war sehr schön. War schon öfter mit Reisepartnerin unterwegs, auch mehrmals mit der gleichen^^, aber es passt nicht immer terminlich, und ich lerne auch gern neue Leute kennen.
Ich bin Reisegern, NR, 53, Single, liebe die Berge wie das Meer, Kultur und Natur, lese, wandere, lache, schwimme, tanze und plaudere gern, bin pflegeleicht. Ich komme gut mit mir klar und normal auch mit anderen, reise je nachdem auch allein oder mit anderen. Die Zeit zu teilen finde ich schön.
Du bist weiblich, in einem passenden Alter, Nichtraucherin, spontan, lustig und reist auch gern. Ich suche eine Reisepartnerin, nicht die Frau fürs Leben. Getrennte Kasse. Alles ist eine Sache der Absprache. Ein vorheriges Kennenlernen wäre sehr empfehlenswert.
Bin auch für andere Ziele offen.
So, nun warte ich auf Antwort von dir
Mani

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 7 Monaten

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Oliver (m, 38)
vor 1 Monat

Hi, hast du auch Lust auf einen Kurztrip (2-4 Tage), der in eine Stadt oder in die Natur führt? Du solltest möglichs...

Ziel noch offen, Rundreise
Frank (m, 39)
vor 3 Monaten

Welche Dame möchte mit einem netten Mann eine Woche in einem Luxus Penthouse in Andalusien verbringen? Neben einem fürs...

Spanien, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Reisegern gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.