WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Auf der Suche nach einem Traumurlaub und Abendteuer mit einem Reisebuddy!
WERBUNG

Auf der Suche nach einem Traumurlaub und Abendteuer mit einem Reisebuddy!

Reisepartner gesucht für Seychellen, Rundreise und Baden

Mona (w, 28)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mona

Mona ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 10
Mona reist als Einzelperson
Mona ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Mona sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 39 Jahren
Nichtraucher/Raucher

22 - 39

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 70
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2019 - 01.06.2019
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-104739
Erstellt am 19.03.2019 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 17.06.2019 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2127

Mona schreibt

Hallo zukünftiger Reisebuddy!

Ich bin ganz zufällig hier auf der Seite gelandet.
Ursprünglich wollte ich dieses Jahr alleine verreisen, da es anscheinend immer schwieriger wird, als einzigster Single im Freunden und Bekanntenkreis, eine Reisebegleitung zu finden. Aber irgendwie finde ich die Idee gar nicht schlecht, einfach neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam ein Abendteuer zu erleben.

Mit einer Frau möchte ich nicht in Urlaub fahren, da die meisten Frauen zickig und anstrengend sind. Da sind mir die Männer doch lieber und unkomplizierter. Den Abend bei einem anständigen Herrengedeck ausklingen zu lassen, gefällt mir ;D

Zu mir und meiner Person: Ich heiße Mona und bin 28 Jahre alt. Ich bin ein sehr offener und spontaner Mensch. Ich war bis vor kurzem noch in Österreich und habe dort gelebt und gearbeitet. Ich liebe die Kälte und die Wärme. Ich verreise gerne, mache gerne Sport, treffe mich mit meinen Freunden und mache Musik. Ich hoffe du konntest dir einen ersten Eindruck machen. Live und in Farbe ist natürlich noch besser ;)

Meine Reiseziele wären Sri Lanka, Namibia oder eine USA Rundreise. Soll also eine etwas größere Sache werden. Noch ist nichts gebucht. Da bin ich aber auch noch für alles offen und freue mich über Anregungen.
So oder so, denke ich, dass ich mir das vorstellen könnte. Mit einer fremden Person ein Abendteuer zu erleben. Wie unkonventionell ist denn das bitte?! Besser gehts nicht!

Ich freue mich über deine Nachricht. Erzähl mir doch ein bisschen was von dir und schick bitte ein Bild mit. Ich will ja gerne wissen, mit wem ich da schreibe :)
Falls du dir ein paar Eindrücke von mir machen möchtest: Instagram= monakbo

Liebste Grüße

Mona

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Werbung

Weitere Reisepartner für Seychellen

Mehr Seychellen-Anzeigen
Irene (w, 66)
vor 3 Wochen

Hallo, bin reiseerfahren und liebe schöne Strände und die Natur, aber auch Land und Leute kennenlernen gehört bei mir z...

Seychellen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Claudia (w, 55)
vor 3 Monaten

Ich würde gerne im August 2019 (optimal wäre für mich zwischen dem 14. August und dem 5. September) eine Tauchsafari un...

Ziel noch offen, Tauchreise
Michele (w, 31)
vor 22 Stunden

Hi, ich würde so gerne mal neue Energie tanken und ein Wellnesswochenene in Österreich (oder ähnliches) machen wollen, j...

Österreich, Wellnessurlaub
Cathi (w, 36)
vor 2 Monaten

Hallo:) Ich suche nach jemand der genau wie ich Bock auf neue Länder, schöne Momente, Spaß, genießen, lachen, überras...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mona gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung

Werbung

Werbung
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.