WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Auf der Suche nach den Nordlichtern

Auf der Suche nach den Nordlichtern

Reisepartner gesucht für Norwegen, Kreuzfahrt

Marion (w, 59)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marion

Marion ist weiblich, 59 Jahre
aus Deutschland, Bonn 16
Marion reist als Einzelperson
Marion ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Marion sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 29
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.09.2019 - 22.11.2019
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-107278
Erstellt am 16.06.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 17.10.2019 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 920

Marion schreibt

Hallo zusammen,

dieses Jahr möchte ich mir einen Wunsch erfüllen und auf die Suche nach den Nordlichtern gehen.

Wer hat Interesse und Zeit mit mir gemeinsam auf die Suche zu gehen. Leider habe ich in meinem Freundeskreis niemanden der an solch einer Reise interessiert ist und Einzelkabinen bzw. Einzelzimmer sind sehr teuer.
Deshalb suche ich auf diesem Weg nach einer Mitreisenden. Wir hätten so die Möglichkeit uns Kabine oder Zimmer zu teilen, zudem macht das Reisen zu zweit viel mehr Spaß. Dennoch müssen wir nicht alles gemeinsam machen, jeder sollte seinen Freiraum haben und sein eigenes machen können, halt ganz ungezwungen.

Gedacht hatte ich evtl. an einer Schifffahrt mit den Hurtigruten von Bergen nach Kirkenes, Nordkap und evtl. Lofoten. Andere Idee nach Tromsö zu fliegen und von dort Touren zu starten.

Ich habe noch nichts Festes geplant, das können wir gerne gemeinsam machen. Bin für alle Vorschläge und Wünsche offen, denn es soll ja eine gemeinsame Reise werden.

Die Reisezeit könnte zwischen Ende September und November sein, aber auch hier bin ich flexibel.

Ich bin Nichtraucherin und würde mir ebensolche wünschen.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße, Marion

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Sabine (w, 49)
vor 1 Monat

Hallo, bin 49 Jahre, komme aus Wien, Akademikerin, Unternehmerin und suche für März / April 2020 eine weibliche Reisepar...

China, Erlebnisreise
Laura (w, 27)
vor 1 Woche

Hallo liebe Mädels, ich suche eine Reisebegleitung für ein Work & Travel Jahr in Canada. Ich habe mich auf das IEC Vi...

Kanada, Work and Travel
Charlotte (w, 18)
vor 7 Monaten

Hey! Ich bin derzeit noch 17 Jahre alt, werde aber im Juni 18. Fast zeitgleich dazu werde ich mein Abitur absolvieren. ...

Australien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marion gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.