Startseite » Kontaktanzeigen » Attraktive und niveauvolle Begleitung gesucht

Attraktive und niveauvolle Begleitung gesucht

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Work and Travel

Fabio (m, 34)

Über Fabio

Fabio ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Fabio reist als Einzelperson
Fabio ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Fabio sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 38 Jahren
Nichtraucher

24 - 38

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 14
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.09.2021 - 31.12.2021
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120463
Erstellt am 12.09.2021 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 12.10.2021 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 319

Fabio schreibt

Hallo Ladys,

ich bin im Consulting im Finance Bereich tätig uns reise daher beruflich sehr häufig. Da die Kunden weltweit angesiedelt sind, bereise ich dabei neben Deutschland auch sehr oft viele unterschiedliche Länder weltweit. Je nach Projekt dauern die Aufenthalte meist ein bis drei Wochen. Die Unterbringung findet dabei ausschließlich in Hotels mit gehobenen Niveau statt.

Hierzu suche ich nun eine attraktive und niveauvolle Dame, welche Interesse hat mir Gesellschaft zu leisten. Je nach Kunde gibt es hin und wieder abends Geschäftsessen zu denen ebenfalls erscheinen solltest. Aus geschäftlichem Hintergrund solltest du in das Bild passen (keine sichtbaren Tattoos und Piercings, bunte Haare etc), optisch ungefähr in meinem Alter und dich dementsprechend verhalten. Kurz gesagt suche ich eine Begleitung im Businessumfeld und nicht für den Ballermann.

Sämtliche Kosten wie Anreise, Business Class Flüge, Transfer und Hotel sind für dich frei. Auf Wunsch auch ein eigenes Zimmer. Tagsüber bin ich meist beruflich gebunden und es steht dir frei wie du dir deinen Tag gestaltest. Ob Sonnen am Strand von Dubai, eine Citytour in Singapur oder Shopping in New York, das bleibt dir überlassen. Ich bin jedoch kein Suggardaddy, welcher dir dein Shopping finanziert und dafür eine Gegenleistung erwartet. Ich biete dir lediglich die kostenlose Urlaubsmöglichkeit und erwarte, dass du dafür zumindest auffindbar bist und das Angebot nicht als Möglichkeit für ein kostenlosen Partyurlaub siehst.

Bei beidseitiger Sympathie gerne auch für private Reisen. Aufgrund der vielen geschäftlichen Reisen habe ich bei einer Airline ein höheren Status und kann durch Punkte/Prämien/Meilen kostenlos fliegen. Der Aufenthalt in den bekannten Hotelketten ist davon auch betroffen. Auch hier ohne Hintergedanke und auf Wunsch ebenfalls ein eigenes Zimmer für dich. Durch das Reisen habe ich so viele Punkte, dass ich diese nicht alleine einlösen könnte.

Falls du dich angesprochen fühlst, darfst du mir eine Nachricht mit Foto hinterlassen und mir etwas zu deiner Person mitteilen. Nachrichten von Leuten die keinen grammatikalisch fehlerfreien Text schreiben können, werde ich nicht beantworten, da diese erfahrungsgemäß nicht in das Bild passen.

Solltest du ebenfalls aus dem Consulting oder ähnlichem Bereich kommen und in der gleichen Situation sein, dass du zu viel alleine auf der Welt unterwegs bist, sich bei dir viele Überstunden und Urlaubstage ansammeln und du eine entsprechende Begleitung suchst, darfst du dich ebenfalls bei mir melden. Mein Erscheinungsbild ist groß und Athletisch. Ich bin im höheren Consulting im Financebereich tätig und habe die üblichen Vorzüge wie ein Geschäftswagen mit Tankkarten, kostenlose Flüge und Hotels durch Meilen und Punkte etc. Ich denke dir sind die Vorzüge bekannt.

Fabio

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Christoph (m, 28)
vor 2 Wochen

Suche auf diesem Wege eine Frau die auch FKK liebt. Es ist nicht maßgebend das Alter oder die Figur, sondern es zu geniß...

Ziel noch offen, FKK Urlaub
Kai (m, 39)
vor 4 Monaten

Moin, es gab wohl niemals komplizierte Zeiten Jemanden zum Vereisen zu finden! Trotzdem versuche ich meine Angaben kurz...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Franz (m, 29)
vor 3 Monaten

Hey Liebe Reisefreudigen Ich möchte gern im November auf meine 2. Weltreise aufzubrechen. Ich bin sehr humorvoll, aben...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 47)
vor 8 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Wolfgang (m, 68)
vor 5 Monaten

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne 8-tägige Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für r...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Andre (m, 45)
vor 3 Monaten

Hallo, nach längeren Überlegungen und vollständiger Impfung habe ich mich dazu entschlossen die Pandemie - Pandemie s...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Fabio gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.