WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Anfang Oktober: Entdecken wir gemeinsam den Norden der Philippinen?
WERBUNG

Anfang Oktober: Entdecken wir gemeinsam den Norden der Philippinen?

Reisepartner gesucht für Philippinen, Backpacking

Stephan (m, 26)

Anfang Oktober: Entdecken wir gemeinsam den Norden der Philippinen? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stephan

Stephan ist männlich, 26 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 97
Stephan reist als Einzelperson
Stephan ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Stephan hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Stephan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

22 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 225
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2018 - 12.10.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93026
Erstellt am 18.03.2018 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 16.06.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 136

Stephan schreibt

Hey!

ich bin Stephan, 26 Jahre und ich werde am Anfang Oktober in Manila/Philippinen laden und würde gerne den Norden der Philippinen für ca. 10 Tage bereisen. Eine genaue Route habe ich bisher noch nicht im Kopf, also total offen für gemeinsame Ideen. Der Norden der Philippinen ist weniger touristisch und bietet Highlights wie zum Beispiel die Reisterrassen in Banaue, die häufig als „achtes Weltwunder“ bezeichnet werden. Googelt einfach mal nach Banaue oder Norden der Philippinen oder schaut Euch das Videos unter diesem Link an: https://www.youtube.com/watch?v=i-B9sTjnyxE

Leider bin ich bezüglich der Zeiten sehr unflexibel, da ich am 01. Oktober in Manila lande und am 13. Oktober an einer Gruppenreise teilnehme (One Life Adventures - Philippines).

Ich bin ein total unkomplizierter, spontaner und lockerer Typ Mensch. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Stephan

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Philippinen

Mehr Philippinen-Anzeigen
carsten (m, 51)
vor 2 Monaten

Zweck des Aufendhalts ist das umsehen nach einem geeigneten Altersruhesitz ohne Stress und Termindruck. Start ist in Ce...

Philippinen, Backpacking
Tobias (m, 28)
vor 3 Tagen

Hallo Travellers, Ich, Tobi und 28, wie ihr sehen könnt ^^ bin momentan gerade noch in Neuseeland, jedoch habe ich me...

Philippinen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 30)
vor 4 Wochen

Ich suche ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine 3 Wöchige (22/23 Tage) Rundreise an der...

USA, Rundreise
Sebastian (m, 25)
vor 3 Monaten

Hey! Ich möchte dieses Jahr eine ca. 3-wöchtige Rundreise in die USA unternehmen. Atemberaubende Natur, tolle Stränd...

USA, Rundreise und Baden
Frederik (m, 22)
vor 2 Wochen

Hi, mein Name ist Frederik, komme aus der Nähe Rostock und bin 22 Jahre alt. Durch einige Ereignisse in der letzten Zeit...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stephan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.