WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Anfang März 2019 dem Geburtstag in den Süden entfliehen bzw. Urlaub im Schnee..
WERBUNG

Anfang März 2019 dem Geburtstag in den Süden entfliehen bzw. Urlaub im Schnee..

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Wolfgang (m, 55)

Anfang März 2019 dem Geburtstag in den Süden entfliehen bzw. Urlaub im Schnee.. - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Wolfgang

Wolfgang ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Duisburg 13
Wolfgang reist als Einzelperson
Wolfgang ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Wolfgang sucht eine eine Einzelperson
zwischen 39 und 61 Jahren
Nichtraucher/Raucher

39 - 61

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 147
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.03.2019 - 15.03.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-101701
Erstellt am 08.12.2018 (vor 4 Tagen)
Läuft ab am 08.03.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 179

Wolfgang schreibt

Hallo,

Anfang März habe ich Geburtstag. Diesem möchte ich aber entfliehen. Da ich wieder Single bin und sonst zu dieser Jahreszeit keiner direkt in Frage kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mal auf diesem Portal eine mögliche Reisebegleitung suche.

Ich (55 J. alt, schlank, 175 cm,) würde gerne für etwa eine Woche mit einer sympathischen Frau in den Süden verreisen, z B. zu den Kanaren oder auch gerne Türkei. Bin auch offen für andere Ziele.
Ich bin ein unkomplizierter, aber nicht oberflächlicher Mensch, mit dem man sicherlich problemlos eine Woche Urlaub verbringen kann. Ich stelle mir so eine Mischung aus Sonne genießen, Spaziergänge am Strand, etwas von der Gegend sehen, abends was unternehmen vor. Kleine Ausflüge finde ich auch nicht schlecht.

Alternativ käme auch ein Skiurlaub in Betracht. Habe aber schon länger nicht mehr Ski gefahren. Aber das müsste man ja schnell wieder lernen können.

Wenn Du eine sympathische und unkomplizierte Frau bist und Du Dir solch einen Urlaub (getrennte Kasse) vorstellen könntest, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Mounti (m, 50)
vor 4 Wochen

Ich bin gerade 50 geworden, sehe aus wie 40, fühlte mich wie 30 und verhalte mich manchmal wie 20. Bin ein Gentleman a...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Gen (m, 34)
vor 2 Tagen

Halloo,suche eine nette,attraktive,lustige,sportliche, weibliche Reisepartner!Das Ziel ist kann spontan entscheiden werd...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Georges (m, 73)
vor 4 Wochen

Ich bin ein erfahrener Reisende. Ich interessiere mich für Kunst, Musik, Tanz, Theater,Kultur, Oper, Sport, Architektur,...

Ziel noch offen, AIDA Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 24 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Jürgen (m, 46)
vor 2 Wochen

Suche eine nette Reisebegleitung für ein, zwei bis drei Wochen abwechslungsreichen Urlaub am Meer und in der Natur. Re...

Portugal, Aktivurlaub
Hans im Glück (m, 60)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Arbeitsleben, zwischen Mitte Oktober 2018 und Mai 2019 möchte ich mehrere Kurzurla...

Ziel noch offen, Party und Feiern
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Wolfgang gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.