WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Alles ist möglich...
WERBUNG

Alles ist möglich...

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Mitfahrgesuche

Michael (m, 60)

Über Michael

Michael ist männlich, 60 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 116
Michael reist als Einzelperson
Michael ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Michael sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 60 Jahren
Nichtraucher

45 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Mitfahrgesuche 9
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.09.2017 - 31.10.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85578
Erstellt am 06.08.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 06.09.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 222
Werbungs

Michael schreibt

Hallo an Alle,

suche 1 liebenswürdige, unkomplizierte Reisepartnerin für eine gemeinsame 2-3-wöchige Reise im Zeitraum Anfang September bis max. Ende Oktober (evtl. auch später). Bin beruflich aktuell sehr eingespannt und konnte bisher keine konkreten Urlaubspläne schmieden.
Das bedeutet alles ist möglich = Art und Ziel der Reise sind für mich frei verhandelbar, wobei neben der wohlverdienten Erholung möglichst auch Kultur, Natur und etwas sportliche Betätigung Bestandteil sein sollten.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der ähnlich tickt oder auch schon eine komplett ausgearbeitete Reise im Kopf hat und nur noch die passende Begleitung sucht. War bisher nur in Europa unterwegs, bin aber darauf nicht fixiert und kann mir vieles vorstellen, sofern man dies kurzfristig realisieren kann.
Ich bin offen, neugierig und interessiert Neues zu entdecken bzw. eine Region nicht nur oberflächlich kennenzulernen.

Ob man miteinander kann wird man bei einem Treffen und/oder telefonisch feststellen. Damit dies nicht zu viele Umstände bereitet, würde ich mich besonders auf Antworten aus dem Rhein-Main-Gebiet freuen.

So und jetzt bin ich gespannt ob ich jemand mit meinen Vorstellungen für eine Rückmeldung animieren konnte.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Kajuna (m, 22)
vor 1 Monat

Hey, mein Name ist Kajuna, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz. Ich habe vor 2 Jahren mein Abi gema...

Ziel noch offen, Work and Travel
Frank (m, 60)
gestern, 22:05

Ich würde gern dieses Jahr noch eine Kreuzfahrt machen. Ich habe leider noch Nichts gebucht da ich nicht allein reisen m...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Christian (m, 26)
vor 2 Monaten

Hallo :) ich möchte dieses Jahr unbedingt noch einmal verreisen und das Meer und die Sonne genießen. Ich bin groß, s...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Thomas (m, 38)
vor 3 Wochen

Es ist zwar Sommer, aber wer weiss, wie lange noch. Der nächste Winter kommt bestimmt, und um den durchzustehen, werde i...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Peter (m, 45)
vor 2 Monaten

Urlaub in Dubrovnik/Dalmatien Wohnung gebucht zwei Zimmer Grosses Bad und Große Küche Wohnzimmer vorhanden.Habe mir Ged...

Kroatien, Aktivurlaub
Christian (m, 25)
vor 2 Monaten

Hallo die Dame :-) da ich gerne wieder mal ein paar schöne Tage am Strand verbringen möchte, suche ich eine Begleitun...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.