WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Alleinreisender auf der Suche nach Gesellschaft in Peking
WERBUNG

Alleinreisender auf der Suche nach Gesellschaft in Peking

Reisepartner gesucht für China, Städtereise

Tobias (m, 20)

Alleinreisender auf der Suche nach Gesellschaft in Peking - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tobias

Tobias ist männlich, 20 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 79
Tobias reist als Einzelperson
Tobias ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Tobias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 74
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.05.2018 - 25.01.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-90694
Erstellt am 11.01.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 11.05.2018 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 70

Stichwörter zur Anzeige

Tobias schreibt

Hallo miteinander. Ich bin vom 12. Mai bis 25. Mai in Peking als Alleinreisender unterwegs. Da es das erste mal für mich ist dass ich westlicher als Deutschland bin und sonst auch niemand dort kenne, würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet (egal ob M/W), mit dem man die Stadt anschauen kann oder abends mal etwas trinken gehen kann :D. Denn 2 Wochen in einem Fremden Land können einsam werden.
Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, komme von der Schwäbischen Alb habe vor einem 2 Jahren mein Abitur gemacht und anschließend ein FSJ jetzt mache ich gerade ein Jahr Pause vor dem Studium. Da ich # schon immer einmal nach China wollte habe ich einfach spontan einen Flug gebucht. Ich spreche fließend und gut Englisch aber kein einziges Wort Mandarin/Chinesisch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der in Peking studiert oder dort arbeitet oder auch nur auf Reise dort ist diese Anzeige liest und sich meldet dass ich nicht 2 Wochen ganz alleine bin und man sich ein paar mal treffen könnte.

Weitere Reisepartner für China

Mehr China-Anzeigen
Klaus (m, 50)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, ich war vor gut 10 Jahren in Nepal und habe den Annapurna Trail gemacht. Leider bin ich etwas älter gew...

China, Rundreise
Artur (m, 26)
vor 3 Monaten

Hallo, ich (Artur) möchte ab Frühling oder September 2018 eine Backpacker-Fahrt mit der transsibirischen Eisenbahn von M...

China, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 30)
vor 2 Monaten

+++ Westküste USA, 2018 +++ Hiermit suche ich ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine ...

USA, Rundreise
Volker (m, 70)
vor 2 Wochen

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Joshua (m, 28)
vor 2 Monaten

Moin zusammen! Ich bin jetzt schon öfters mit Gleichgesinnten dieses Portals verreist. Von der Türkei, Ägypten und Ma...

Thailand, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tobias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.