Startseite » Kontaktanzeigen » Alaska - 23 Tage - Wander- und Trekkingtour

Alaska - 23 Tage - Wander- und Trekkingtour

Reisepartner gesucht für USA, Erlebnisreise

Thomas (m, 58)

Alaska - 23 Tage - Wander- und Trekkingtour - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Thomas

Thomas ist männlich, 58 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 9
Thomas reist als Einzelperson
Thomas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Thomas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 60 Jahren
Nichtraucher

30 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 29
Art der Reise: Erlebnisreise 62
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 23.06.2023 - 24.10.2022
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-126205
Erstellt am 24.10.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 23.06.2023 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 379

Thomas schreibt

Hallo Zusammen,

ich war im April 2013 schon mal mit einem Reiseveranstalter in diesem wunderschönen Bundesstaat.
Plane nun mit dem gleichen Reiseveranstalter, wo alles organisiert ist, eine weitere Reise.

Leistungen

3 x ÜN im 3* Hotel
1 x ÜN in Hütten in der Alaska Range (z.T. Mehrbettzimmer)
17 x ÜN in Zelten
Ganztägige Bustour zum Wonder Lake im Denali Nationalpark
3-tg. Wildnisaufenthalt Alaska Range mit Booten und Kanus
2-tg. Trekkingtour im Wrangell-St.Elias Nationalpark
Rundflug mit Buschpiloten über die Eisfelder im Wrangell-St.Elias Nationalpark
Fährfahrt durch den Prince William Sound (Valdez nach Whittier)
6-stündige Bootsexkursion im Kenai-Fjords Nationalpark
Inlandsflug mit Alaska Airlines oder Pen Air: Anchorage - King Salmon - Anchorage
Flug mit dem Wasserflugzeug von King Salmon zum Brooks Camp im Katmai Nationalpark
4 Tage / 3 Nächte Bärenbeobachtungs-Camp im Katmai Nationalpark
Sämtliche Transfers und Überlandfahrten im Kleinbus
Sämtliche Campinggebühren, Permits, Eintritts- und Nationalparkgebühren
deutschsprachige Reiseleitung

Die Reise kostet Stand heute € 4.220,00.

Zusatzleistungen

(Flug-)anreise an/ab Anchorage (kann über uns gebucht werden)
ESTA-Genehmigung
Einzelzimmerzuschlag 290 EUR (3xÜN)
Einzelzeltzuschlag 170 EUR
ggf. Kleingruppenzuschlag (siehe Hinweise)
Verpflegung vor Ort ca. 220 EUR
Rundflug ab Anchorage zum Columbia Gletscher ab 280 EUR
persönliche Ausgaben, Trinkgelder und fakultative Ausflüge

Du solltest aus dem Raum Lörrach, Karlsruhe oder den Kantonen AG, BS, BL oder ZH kommen.




Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Traveller77 (m, 56)
vor 3 Wochen

Hi alle vom Fernweh Betroffenen (wie ich), wie wäre es mit der USA-Reise mit dem Fokus Westen /Südwesten im April-Mai 20...

USA, Erlebnisreise
Steffen (m, 50)
vor 1 Monat

Ich habe bei Gebeco die USA Rundreise von West nach Ost gebucht. https://www.gebeco.de/reisen/usa-panorama-von-west-nach...

USA, Rundreise
Finn (m, 18)
vor 2 Wochen

Hey du! Ich suche eine/n Reisepartner/in um gemeinsam, bevor ich ins Berufsleben starte noch einmal etwas von der Welt, ...

USA, Rundreise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jean (m, 36)
vor 1 Monat

Ahoi, die Zeit rennt und in 2 1/2 Wochen gehts los zum Backpacking-/Abenteuer-/Strand-Urlaub in Malaysia und ich (m, 36j...

Malaysia, Backpacking
Joe (m, 64)
vor 8 Monaten

Abseits der großen Pisten das ursprüngliche Land erkunden. Vom hohen Atlas bis hin zu den unbekannten Oasen begegnen wir...

Marokko, Erlebnisreise
Jens (m, 55)
vor 1 Monat

Wer hat Lust mit einer netten Gruppe (m/w) Ü30 den Jahreswechsel in Wien zu verbringen? Stephansdom, Hofburg, Prater, Hu...

Österreich, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thomas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.