WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Aktiv- und Erholungsurlaub auf Mallorca

Aktiv- und Erholungsurlaub auf Mallorca

Reisepartner gesucht für Mallorca, Fahrrad und Mountainbike

Mike (m, 29)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mike

Mike ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, Berlin 55
Mike reist als Einzelperson
Mike ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Mike sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 40 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

25 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fahrrad und Mountainbike 8
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.04.2020 - 23.04.2020
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-111043
Erstellt am 05.11.2019 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 16.04.2020 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 164

Mike schreibt

Hallöchen.

Ich werde vom 16.04 - 23.04 nach Mallorca fliegen, um mir einen meiner Wünsche zu erfüllen. Ich wollte das etwa 144km lange Tramuntana Gebirge mit dem Mountainbike überqueren, durchqueren, wie auch immer :P Natürlich sollen zwischendurch eine oder gern auch zwei Übernachtungen stattfinden. Ich bin jetzt also kein Hardcoreathlet, keine Sorge :) Ich habe einfach Bock, diese Unternehmung auf meiner Liste abzuhaken.

Start wäre unten im Süden (Sant Elm) und wir würden uns hoch in den Norden arbeiten (Port de Pollença), wo wir dann gerne 1-2 Tage verbleiben können. Dann bringen wir die Fahrräder zurück nach Palma, wo wir sie uns auch am Starttag ausleihen und ziehen uns noch ein bisschen Palma und vielleicht den ein oder anderen Club rein.

Generell sollte klar sein, dass mein Anspruch hierbei kein Komasaufen oder ein Besuch im Bierkönig ist. Ich möchte den Urlaub aktiv in den Bergen und in der Stadt sowie inaktiv am Strand verbringen. Feiern gehen ist natürlich drin, als Berliner liegt mir das im Blut. Aber es soll eben nicht das einzige sein, was diesen Urlaub ausmacht.

Ich suche außerdem bewusst einen Reisebuddy, da meine Freundin zu dem Zeitpunkt verhindert ist und leider nicht mit mir gemeinsam reisen kann. Wenn sich jemand gleich gesinntes findet, wär‘s top! :)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 69)
vor 1 Monat

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novembe...

Portugal, Aktivurlaub
Stefan (m, 34)
vor 33 Monaten

Hey Leute! Ich bin der Stefan aus Vöcklabruck (Oberösterreich) und suche hier Urlaubs bzw Reisepartner für die ganze ...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Amarok (m, 63)
vor 2 Monaten

2020 März-April Marokko - Rundreise Suche einen Reisepartner (m) ev. auch Hobbyfotograf der mit mir für 4 bis 6 ...

Marokko, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mike gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.