WERBUNG
Achtung! TUI MAGIC LIFE, TUI BLUE und ROBINSON für alle Clubs in der Türkei €200,- Gutschein sichern! - Jetzt hier klicken für mehr Infos!
Startseite » Kontaktanzeigen » Afrika erleben in 3- oder 4 Wochen / auch offen für andere Vorschläge
WERBUNG

Afrika erleben in 3- oder 4 Wochen / auch offen für andere Vorschläge

Reisepartner gesucht für Kenia, Erlebnisreise

Patrick (m, 25)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Patrick

Patrick ist männlich, 25 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 81
Patrick reist als Einzelperson
Patrick ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Patrick sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 32 Jahren
Nichtraucher

18 - 32

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 243
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 21.05.2017 - 30.11.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79818
Erstellt am 18.03.2017 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 21.06.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 317
Werbung

Patrick schreibt

Hey zusammen,

ich habe schon lange mal vor nach Afrika zu gehen und dieses Jahr soll es soweit sein :-)

Da die meisten meiner Freunde nicht nach Afrika möchten, suche ich hier eine Reisebegleitung für 3 oder 4 Wochen.

Welches Land es sein soll oder evtl. auch mehrere, da bin ich mir noch nicht so sicher.
Kenia, Tansania, Kongo, Sambia, Zimbabwe oder auch Südafrika sind jedoch bisher mal ins Auge gefasst.
Solltest du andere Vorschläge haben, dann darfst du dich auch gerne melden. Die USA, Costa Rica oder Mexiko wären auch noch eine Möglichkeit (ja ich weiss, hat nichts mit Afrika zu tun ;-D).

Ich würde während dem Urlaub auf jeden Fall gerne eine Safari machen wollen, ansonsten bin ich relativ offen und man kann über alles reden. Kommt dann auch auf das Land an ob es z.B. an der Küste liegt zwecks Baden o.ä.

Abflug natürlich am besten von Stuttgart aus... Frankfurt, Düsseldorf oder München wären aber auch nicht das Problem.

Wann und wie lange, da bin ich noch nicht festgelegt, deswegen eine relativ weite Spanne. Man müsste es nur rechtzeitig besprechen, damit ich es im Geschäft abklären kann.

Noch kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart, bin ein lockerer Typ und ich denke mit mir kann man Spass haben :-)

Was die Reiseerfahrung angeht, war ich bisher in Vietnam, Brasilien/Paraguay, Peru/Bolivien, Ost- und Westküste USA, Bahamas, Kanada, Europa... Die Urlaube waren immer zwischen 3,5 und 4 Wochen... Backpacking oder Roadtrip mit dem Mietwagen...

Wenn ich mit dem oben stehenden vielleicht genau dich angesprochen habe, dann darfst du dich gerne melden. Freue mich auf Nachrichten ;-)

Gruß Padi

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Patrick gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Omid (m, 44)
vor 3 Monaten

Liebe/er Leser/in, ich freue mich riesig, dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Omid. Unkompliziert und spontan m...

Indien, Rundreise
sigihh (m, 62)
vor 2 Tagen

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Andy (m, 38)
vor 2 Monaten

Hallo, hast Du Lust auf einen Trip an die Westküste der USA? Dann bist du hier genau richtig :-D Da mir meine Rei...

USA, Fly and Drive
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by