Startseite » Kontaktanzeigen » Afrika-Reise im September 2022: Safari in Sambia

Afrika-Reise im September 2022: Safari in Sambia

Reisepartner gesucht für Sambia, Rundreise

Silke (w, 42)

Afrika-Reise im September 2022: Safari in Sambia - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Silke

Silke ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, Essen 6
Silke reist als Gruppe
Silke ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Silke sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 41
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 09.09.2022 - 29.09.2022
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-124097
Erstellt am 16.06.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 09.09.2022 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1044

Silke schreibt

Wir sind 5 Reisebegeisterte (m + w, altersmäßig gemischt, von 40-63), die sich über Reiseforen für eine Safari in Sambia zusammengefunden haben. Wir suchen für unsere bereits gebuchte Reise (Flug-Safari in das wundervolle Luangwatal und in den Lower Zambezi Nationalpark) eine 6. Person, die sich mit unserer 5. Reisepartnerin ein Doppelzimmer in den Camps teilt.
Das Luangwatal und insbesondere der South Luangwa Nationalpark gilt als eine der tollsten Safari-Destinationen in ganz Afrika. In Sambia haben touristische Fuss Safaris ihren Ursprung und es gibt dort Camps, die ausschließlich Safaris zu Fuss anbieten. Das ist neben den klassischen Game Drives noch ein ganz anderes naturintensives Erlebnis. Pro Tag sind 2 Aktivitäten inkludiert, die von den Guides der jeweiligen Camps durchgeführt werden, und zwischen denen wir jeweils wählen können (hier können wir uns auch aufteilen, es müssen nicht alle 6 Personen immer dieselben Aktivitäten machen): Game Drives, Walking Safaris und im Lower Zambezi Nationalpark außerdem Boots- und Kanufahrten für Tierbeobachtungen vom Wasser aus. 2 unserer Camps, in denen wir in Summe 3 Tage sind, sind reine Walking Camps. Die Camps sind alle in toller Lage, teilweise direkt am Fluss und mit häufigem Elefantenbesuch (siehe z. B. Flatdogs Camp und Chikoko Trails Camps). Teilweise gibt es einen Pool zum Abkühlen zwischen den Aktivitäten. Eine Übernachtung in einem lokalen Dorf ist ebenfalls geplant, kann aber auch weggelassen werden, da dies die 1. Nacht ist (einer aus unserer Gruppe macht stattdessen einen Tag mehr Safari).
Wir starten am 9.9. in DE und landen am 10.9. in Lusaka. Der 1. Inlandsflug ist am 11.9., wenn der Dorfbesuch ausgelassen wird, wäre der Inlandsflug am 12.9. Mit der Übernachtung in Lusaka und dem Dorfbesuch sind es 16 Nächte.
Weitere Details gern per Email.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 20 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Jutta (w, 55)
vor 2 Monaten

Wer hat Lust Ende November nach Marokko zu einem Wüsten-Trekking aufzubrechen. Durch private Kontakte zu einer Nomadenfa...

Marokko, Erlebnisreise
Gabi (w, 70)
vor 1 Monat

Weil mein Partner aus Krankheitsgründen seine Teilnahme absagen musste, suche ich eine/n unverbindliche/n Mitreisende/n,...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Silke gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.