WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Abnehmurlaub an der Costa del Sol in Spanien
WERBUNG

Abnehmurlaub an der Costa del Sol in Spanien

Reisepartner gesucht für Spanien, Sport und Fitnessurlaub

Myriam (w, 32)

Über Myriam

Myriam ist weiblich, 32 Jahre
aus Deutschland, Berlin 110
Myriam reist als Einzelperson
Myriam ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Myriam hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Myriam sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 45 Jahren
Nichtraucher

24 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Sport und Fitnessurlaub 7
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.09.2017 - 30.09.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84555
Erstellt am 15.07.2017 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 15.09.2017 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 476

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Myriam schreibt

Ich würde gerne im September einen Abnehmurlaub in Spanien buchen, aber möchte nicht alleine dorthin. Es ist zwar ein Camp mit anderen Teilnehmern, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn ich vorher schon Kontakt mit jemand habe und wir gemeinsam anreisen. Ich bin etwas zurückhaltend bei neuen Menschen. Ich habe mir einen Anbieter in Spanien herausgesucht. Dieser ist auf dem Festland, also nicht auf einer der Partyinseln. In der Nähe von Malaga, in Strandnähe. www.fitnesscamp-cds.com ist die INternetseite wenn du dich informieren wills, oder schreib mich an. Ich hatte schon Kontakt mit denen. Sehr freundlich.
Es ist wohl so, dass wir neben den Sportlichen sachen auch Freizeit für alles Mögliche haben und so wäre es schön, wenn wir zusammen was unternehmen würden. In Malaga gibt es viel und der strand soll auch schön sein. Ich bin noch nie in Andalusien gewesen, also falls du dich da auskennst wäre es super.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Vivi (w, 24)
vor 4 Tagen

Hallo liebe Community! Da meine eigentliche Reisebegeleitung abgesprungen ist, suche ich auf diesem Weg Jemanden der ...

Spanien, Badeurlaub
selin (w, 18)
vor 3 Monaten

Hallo ich suche eine nette Reisebegleitung die nicht angst hat neues zu entdecken. Ich würde sehr gerne nach Barcelona g...

Spanien, Erlebnisreise
Vera (w, 27)
vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben! Ich plane, mein weniges Spanisch in einem Bildungsurlaub in Spanien (Salamanca) zu verbessern. An...

Spanien, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Becci (w, 26)
vor 1 Monat

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
anna (w, 24)
vor 4 Monaten

Hallo ich heiße Anna, bin 24 Jahre und komme aus Bayern. Ich würde gerne ab August 2018 ein Jahr eine Weltreise mac...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
SAMBAMAUS (w, 34)
vor 3 Monaten

bin als gebürtige Brasilianerin dann wieder zur kalten Jahreszeit in meiner Heimatstadt im sonnigen immerwarmen Rio de J...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Myriam gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.