WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuerreise nach Bolivien

Abenteuerreise nach Bolivien

Reisepartner gesucht für Bolivien, Fly and Drive

Johann (m, 60)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Johann

Johann ist männlich, 60 Jahre
aus Österreich, Innsbruck 13
Johann reist als Einzelperson
Johann ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Johann sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 70 Jahren
Nichtraucher

35 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fly and Drive 5
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2019 - 15.11.2019
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-104281
Erstellt am 09.03.2019 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 01.10.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 491

Johann schreibt

Wir fliegen von Mailand, München oder Frankfurt nach Bolivien. Die beste Zeit wäre Frühjahr und das ist Oktober / November. Wir sind zu 2. und suchen noch einen unkomplizierten, gut durchtrainierten Reisepartner für Bolivien. Unser Gebäck ist ein Tramprucksack mit dem Allernötigsten. Keine Übernachtungen im Zelt. Wir sind mit öff.Verkehrsmitteln, zu Fuß und wenn es sich ergibt mit gemieteten Fahrrad oder Jeep unterwegs. Spanischkenntnisse sind von Vorteil.
Die Reise organisieren wir selbst. Wir nutzen gefahrlose öffentliche Verkehrsmittel. Ausgangspunkt sollte Cocabamba oder Santa Cruz sein, da diese Städte zentral und nicht zu hoch liegen.
Wir übernachten in Herbergen oder Pensionen.
Besichtigungsziele könnten sein:
Titikacasee, Yunglas, Routa del Che, Andenpässe, Rio Yacuma, Naturlandschaften,...…
Es wird ein gemneinsames Programm erstellt.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Beat (das ist die männliche Form von Beate) (m, 48)
vor 1 Monat

Update vom 17.7.2019 Ich habe nun unbezahlten Urlaub und könnte nun von ca. 20.9.2019 bis ca. 16.12.2019 Ferien mach...

Australien, Rundreise
Manfred (m, 37)
gestern, 15:59

Servus, ich würde dieses Jahr noch gern im europäischen Süden Urlaub machen. Aktuell hab ich ab dem 7.9.19 drei Wochen ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Michael (m, 53)
vor 12 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Johann gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.