WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuerreise mit dem Auto nach Südostasien

Abenteuerreise mit dem Auto nach Südostasien

Reisepartner gesucht für Kambodscha, Camping und Caravan

Alfred (m, 50)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Alfred

Alfred ist männlich, 50 Jahre
aus Österreich, Wien 12
Alfred reist als Einzelperson
Alfred ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Alfred sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 49
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2021 - 01.07.2022
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117474
Erstellt am 09.03.2021 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 07.06.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 409

Partnerseiten Kambodscha


Kambodscha live erleben
Kambodscha-Reiseprofi ist der Profi für individuelle Kambodscha-Reisen basierend auf tollen Reisevorschlägen zum individuell anpassen.
Weitere Infos auf kambodscha-reiseprofi.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Alfred schreibt

ich suche eine reisepartnerin für eine mehrmonatige reise nach südostasien. mit auto und dachzelt los und bleiben wos einem gefällt und weiter wenns soweit ist. route flexibel und aufgrund z.b. politischer entwicklung anzupassen. je nach möglichkeit kann im dachzelt oder auch in einfachen unterkünften übernachtet werden. die kosten sind jedenfalls überschaubar, da man im wesentlichen nur essen und die dinge des täglichen bedarfs braucht.
ich bin offen und sehr verlässlich, unkompliziert, loyal, fit, gesund, zweisprachig und natürlich abenteuerlustig. also alles was für eine solche reise notwendig ist. wenn du auch lust auf abenteuer und viele neue erfahrungen hast freue ich mich von dir zu hören. kannst auch direkt an s.alfred@utanet.at schreiben.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Guido (m, 44)
vor 4 Wochen

Biete kostenlose Mitreisegelegenheit nach Mallorca!!! Wem (w) fällt in Corona Zeiten auch die Decke auf den Kopf? ...

Mallorca, Erlebnisreise
Uwe (m, 47)
vor 2 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Trouvaille (m, 57)
vor 19 Stunden

Hallo, ich möchte für den kommenden Sommer 2021 gerne mit dem Kajak oder dem Fahrrad (Tourenrad) von Carcassone entlang...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alfred gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.