Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuerreise mit Van/Camper/Bus

Abenteuerreise mit Van/Camper/Bus

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Camping und Caravan

Lorenz (m, 21)

Abenteuerreise mit Van/Camper/Bus - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lorenz

Lorenz ist männlich, 21 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 9
Lorenz reist als Einzelperson
Lorenz ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Lorenz sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 25 Jahren
Nichtraucher

18 - 25

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 58
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2022 - 24.09.2022
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-118021
Erstellt am 10.05.2021 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 01.04.2022 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 423

Lorenz schreibt

Hey!
Standardinformationen: Ich bin Lorenz, 21 Jahre und wohne in der Nähe von Krumbach (Schwaben)

Ich würde gerne ab April 2022 für ungefähr fünf bis sechs Monate mit meinem Van verreisen. Ziel der Reise ist es, vor beginn des Studiums nochmal so viele Eindrücke wie möglich zu gewinnen und den Horizont zu erweitern. Geplant ist momentan eine Reise durch die skandinavischen Länder wie Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island. Was die die genauen Reiseziele angeht, bin ich dennoch sehr offen und immer für neue Ideen und gegebenenfalls auch eine komplette Umplanung zu begeistern.
Ich erlebe außerdem gerne Abenteuer und liebe es neues auszuprobieren. Egal ob Wandern, Surfen, Kochkurse oder Tauchgängen... Ich bin immer dabei (Aktivität ist ein Muss!) - Gegen den ein oder anderen gemütlichen Abend spricht aber natürlich auch nichts ;)
Also falls du ein Lebensfroher und offener Mensch bist und auch etwas in dieser Richtung geplant hast, oder einfach eine tolle Idee für eine Riese mit dem Van hast, dann schreibe mir doch einfach und vielleicht klappts ja :)
Lass uns gemeinsam die unvergesslichste Reise unseres Lebens planen!
LG Lorenz

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Dirk (m, 40)
vor 3 Tagen

Hallo, ich suche Naturfreunde die auch gerne Wasserwandern. Ich möchte auf der Peene paddeln. Was ich bisher noch ni...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Hans - Dieter (m, 72)
vor 2 Monaten

Es muss natürlich ...."es wird Zeit, wieder an die frische Luft zu gehen" heißen. Ein rheinisch-herzliches Hallo an...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Tom (m, 58)
vor 2 Wochen

Suche Sie für einen Wohnmobilurlaub und alles was zu zweit mehr Spass macht ;-) sBin 184cm groß). Einen Sieg, kann man n...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Wolfgang (m, 54)
vor 2 Tagen

Ich suche eine aufgeschlossene vielseitig interessierte Dame, die nicht gern allein Urlaub macht. Ich bin der Wolfgang 5...

Kroatien, Badeurlaub
Uwe (m, 47)
vor 5 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Wolfgang (m, 68)
vor 2 Monaten

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für radbegeist...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lorenz gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.