WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuerreise mit Errinerungspotential; Travelbuddy für Australien (Neuseeland / Südostasien) gesucht.
WERBUNG

Abenteuerreise mit Errinerungspotential; Travelbuddy für Australien (Neuseeland / Südostasien) gesucht.

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Dennis (m, 22)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Dennis

Dennis ist männlich, 22 Jahre
aus Deutschland, Koblenz 14
Dennis reist als Einzelperson
Dennis ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Dennis sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 167
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.09.2017 - 23.05.2019
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85384
Erstellt am 01.08.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 30.10.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 288

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Dennis schreibt

Moin,
mein Name ist Dennis, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Koblenz.
Ich bin Maurer- & Betonbaumeister und derzeit noch auf dem Bau tätig.
Zu meiner Person: Ich würde mich als offen und humorvoll beschreiben (was ja fast jeder tut =D ).
In meiner Freizeit reise ich gerne oft übers Wochenende durch Europa oder gehe mit Freunden und meiner WG grillen, feiern und das Leben genießen. Desweiteren bin ich sportlich aktiv: Kraftsport, wandern, bouldern, skaten und Fahrrad fahren. Auf meiner Reise würde ich aber gerne neue Fähigkeiten und Sportarten lieben lernen. (Tauchen, Surfen etc.)

Ich habe erstmal ein Working Holiday Visum für Australien und fliege am 24.09.2017 von Frankfurt a. M. nach Sydney, weiter habe ich erstmal nicht geplant. (spontane Aktionen sind die besten Aktionen)
Habe aber in diesem Jahr vor (unter Vorbehalt ;D ) eine Ostküstentour zu machen. (Melbourne - Cairns) Must See Attraktionen auf der Reise wären: Tasmanien, Ayers Rock (Uluru), Blue Mountains, Great Barrier Reef etc. Wäre aber für neue Vorschläge offen und leicht zu überzeugen.
Auf meiner Reise will ich auch mal arbeiten gehen, sprich: Fruit picking, Farm working usw.
Über Hostel´s wäre ich prinzipiell nicht abgeneigt, werde mir aber sehr wahrscheinlich im ca. 2 Monat einen Camper Van zulegen, um von A nach B zukommen. (außerdem ist das, dass wahre Traveler Feeling).

Da ich in meine Reise, mit vorerst offenem ende starte, weiß ich nicht wo mich das Schicksal hin weht, bzw. welches Land ich nach Australien bereisen werde, habe mir aber mal vorgenommen danach möglicherweise ein Neuseeland Work & Travel zu machen.

Ein hauptsächliches Ziel meiner Reise existiert nicht, ich möchte gerne einzigartige Augenblicke erleben, Erfahrungen sammeln, schöne Landschaften-, neue Kulturen- & Backpacker aus aller Welt kennen lernen.
Aus diesem Grund suche ich dich, um die oben genannten Dinge mit jemandem zu teilen.
Zu deiner Person: Ich könnte jetzt einen Traum Travelbuddy Text von 10.000 Wörtern schreiben, was aber keinem was bringt. Die Hauptsache ist das Zwischenmenschliche und die Sympathie passt.

Falls dich der oben geschrieben Roman angesprochen hat, würde ich es cool finden, wenn du dich bei mir meldest und wir uns besser kennen lernen könnten, um möglicherweise die Welt gemeinsam unsicher zu machen.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Niklas (m, 18)
vor 3 Monaten

Hey ihr Abenteurer!:) Mein Name ist Niklas und ich bin 18 Jahre alt. Nachdem ich dieses Jahr, wie so viele, mein Abi g...

Australien, Work and Travel
André (m, 18)
vor 4 Wochen

Hey, Ich bin André (18) und komme aus der Nähe von Braunschweig. Da mein ursprünglicher Reisepartner kurzfristig abg...

Australien, Work and Travel
Michael (m, 28)
vor 5 Monaten

Hallo an alle Reisebegeisterten da draußen, mein Name ist Michael, bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von München. Bin ...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 4 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Patrick (m, 28)
vor 1 Monat

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Wulf (m, 67)
vor 6 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dennis gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.