Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuerlustige, unkomplizierte Reisepartnerin für Elfenbeinküste und ev. Sao Tome/Principe gesucht

Abenteuerlustige, unkomplizierte Reisepartnerin für Elfenbeinküste und ev. Sao Tome/Principe gesucht

Reisepartner gesucht für Elfenbeinküste, Erlebnisreise

Michaela (w, 62)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Michaela

Michaela ist weiblich, 62 Jahre
aus Österreich, Wien 26
Michaela reist als Einzelperson
Michaela ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Michaela sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 64 Jahren
Nichtraucher

40 - 64

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 112
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.01.2023 - 31.03.2023
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-124859
Erstellt am 23.07.2022 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 05.01.2023 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 417

Michaela schreibt

Plane ab Anfang Jänner 23 bis Ende März 23 Westafrika zu bereisen. Elfenbeinküste und ev.Sao Tome (kleine westafrikanische Insel ). Geht auch ohne Covid Impfung, mit PCR Test. Habe mir über AirBnB ein paar nette Hütten bzw. Unterkünfte an den Lagunen bzw. am Meer ausgesucht, aber noch nichts gebucht.
Sao Tome möchte ich ev. im Februar machen, falls man hinfliegen kann und wieder zurück an die Elfenbeinküste kommt.
Generell brauche ich keinen großen Luxus, aber Dusche, Ventilator od Klimaanlage, Kochmöglichkeit sind vorhanden.
Möchte gerne Land und Leute dort kennenlernen. Meine geplanten Aktivitäten sind u.a. Ausflüge mit Kanu, fischen gehen, Reiten, Nationalparks besuchen,
Ich bin ein absoluter Naturfreak, Tiere beobachten, fotografieren... In Sao Tome sind Schildkröten bei der Eiablage und in Abidjan eine Schimpansen Station zu besuchen...

Bin reiseerfahren (Wildnistoren in Australien, Afrika, Asien, Malaysien etc.) auch mit Camper, unkompliziert, Nichtraucherin, esse alles gggg... und probier gerne neues aus. Habe ein gutes Organisationstalent und Planänderungen bringen mich nicht aus der Ruhe.
Du solltest ähnlich denken, ev. Afrika Erfahrung mitbringen und mit einfachen Verhältnissen klar kommen. Wenn du Auto fahren kannst, wäre es toll, ich kann es leider nicht... und bitte unbedingt Nichtraucherin.

Bin übrigens hetero und suche deshalb eine hetero Frau, weil ich keinerlei Sexabsichten habe und mit Männern das immer ein Problem ist!
Fremdsprachen Grundkenntnisse in Französisch, Englisch (Portugiesisch für Sao Tome) wären hilfreich :-)
Finanziell ist mit Zimmerpreisen zw. 25.- und 45 Euro pro Tag pro Zimmer zu rechnen. Du kannst auch gerne nur 2 - 3 Wochen mitreisen.
Ich wohne in Wien, ein vorheriges Kennenlernen wäre wünschenswert...
P.S. falls du schon mal dort warst wären Infos super toll!
Freue mich auf jede Interessentin! Michaela


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Maria (w, 59)
vor 16 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen Plane nächstes Jahr meine lange ersehnte Weltreise. Dazu würde ich jemanden suchen der auc...

Weltreise, Erlebnisreise
Samira (w, 31)
gestern, 14:05

Hallo Mädels, ich möchte gerne Anfang Oktober eine Woche in den Urlaub. Zeitraum: 1.10. - 9.10. Mögliche Reise...

Tunesien, Badeurlaub
Pia (w, 24)
vor 2 Wochen

Hey :) Ich bin Pia, 24 Jahre alt und komme von der Ostsee. Ab September reise ich mit meinem Freund durch Afrika. Le...

Thailand, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michaela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.