WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuer auf Nord Sumatra
WERBUNG

Abenteuer auf Nord Sumatra

Reisepartner gesucht für Indonesien, Aktivurlaub

Frank (m, 46)

Abenteuer auf Nord Sumatra - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Frank

Frank ist männlich, 46 Jahre
aus Schweiz, Bern 10
Frank reist als Einzelperson
Frank ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Frank sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 48 Jahren
Nichtraucher/Raucher

24 - 48

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 111
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2018 - 16.06.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93849
Erstellt am 12.04.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 01.05.2018 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 121

Stichwörter zur Anzeige

Frank schreibt

Ich suche einen Reisepartner/in für untenstehende Reise. Die Reise geht sicher Richtung Abenteuerreise. Hab einen Tipp von Freunden bekommen, dass diese Agentur super und sehr günstig ist (ca. 995 Euro pro Person, alles inmkl., ohne Flug). Würde mich freuen, wenn ich nicht aleine reisen würde, Wir wären dann nur zu 2, eine Privattour sozusagen.

01.Tag: Flughafen – Medan - Tangkahan
Ankuenft am Flughafen Kuala Namu; Wir fahren nach Medan und folgt die Fahrt Richtung Tangkahan. Dieser kleine Ort liegt im Regenwald in einem Teil des Leuser-Nationalparks. (Hinweis: Die Strasse ist teilweise unbefestigt und etwas holprig).In Tangkahan übernachten sie in einer einfachen, idyllisch gelegenen Lodge. Mountain View Cottages & Restaurant.

02.Tag: Tangkahan – Elefantenwaschen und Tubing Tour(F)

Nach dem Frühstück geniessen sie einen einstündigen Elefanten Waschen im Fluss. Danach Tubing Tour am Wampu Fluss bis zum Wasserfall Kenangan erfolgt als erfrischendes „Tubing“ mit LKW-Reifen-Schlauchbooten. Das Mittagessen wird vom lokalen Führer beim Wasserfall serviert. Nachmittags Rückkehr zur Lodge.Nach der Rückkehr zur Lodge haben Sie Zeit für sich.
Geniessen Sie die friedliche Umgebung des Dschungels und lassen Sie die Geräusche des Waldes auf sich wirken. Übernachtung in der Lodge.
3. Tag: Tangkahan – Dschungel Tour{F}
Nach dem Frühstück Machen wir Abenteuerliche Aktivitäten prägen den heutigen Tag: Dschungel-Trekking im Leuser-Nationalpark. Am Morgen starten wir mit dem Jeep bis zur Grenze des National Parkes und wir nehmen die Baeuchen {Sie planzen die Baeume am Rand des National Parks} dan geht es unsere Wanderung und verbringen ca. 2 Stunden im Primärwald. Gemeinsam mit einem Ranger erkunden wir den Regenwald auf der Suche nach Orang-Utans und weiteren Vertretern der indonesischen Tierwelt. Auch unser Lunch werden wir heute im Regenwald einnehmen. Wir entdecken die Besonderheiten des tropischen Regenwaldes, dessen Dach aus Baumkronen hier so dicht ist, dass kaum Licht hindurch dringt. Diverse Pflanzenarten haben ganz verschiedene Techniken entwickelt, um genügend Licht zu erhalten. So klettern z.B. Lianen an den Baumstämmen hoch, während Orchideen hoch oben im Geäst wuchern. Abenteuerlust und gute Kondition sind also Voraussetzung, um den heutigen Tag genießen zu können. Wir überqueren Hügel und Flüsse. Nach diesem Abenteuer Dann wird es nass: wir machen eine vergnügliche und erfrischende Fahrt auf einem Gummireifen auf dem Fluss Batang Serangan Hier bis zu unserem Lodge. Am späten Abend kehren wir in die Lodge zurück, um uns dort zu erholen.



04.Tag: Tangkahan - Bukit Lawang (F)
Heutiges Etappenziel ist Bukit Lawang. Nach dem Frühstück fahren wir auf Plantagenstrassen zu diesem Ort, der ebenfalls am Rand des Leuser-Nationalparks liegt und für seine Orang-Utans berühmt ist. Während der Fahrt lernen wir Einheimische und ihre Lebensumstände kennen, un nach der Ankunft in Bukit Lawang treffen Sie ihren lokalen Reiseleiter und checken in der „Ecolodge“ ein.
Übernachtung in der „Ecolodge“.


05.Tag: 3 Tage Dschungel Tour im Gunung Leuser National Parks (F-M-A)
Heute brechen Sie zu einem 3 Tage Dschungel-Trekking im Leuser-Nationalpark auf. Gemeinsam mit einem Ranger erkunden Sie den Regenwald auf der Suche nach Orang-Utans und weiteren Vertretern der indonesischen Tierwelt. Auf ihren Touren entdecken sie die Besonderheiten des tropischen Regenwaldes, dessen Dach aus Baumkronen hier so dicht ist, dass kaum Licht hindurch dringt. Diverse Pflanzenarten haben ganz verschiedene Techniken entwickelt, um genügend Licht zu erhalten. So klettern z.B. Lianen an den Baumstämmen hoch, während Orchideen hoch oben im Geäst wuchern. Wir werden heute in Zelten oder einfachen Hütten im Dschungel übernachten . (Hinweis: das grosse Gepäck verbleibt im Hotel und wir nehmen nur das Nötigste in kleinen Rucksäcken für die Übernachtung im Dschungel mit).

07.Tag: Dschungel- Bukit Lawang (F-M)
Das Frühstück wird heute vom Reiseleiter im Dschungel zubereitet. Danach setzen wir das Trekking durch den grünen Dschungel fort. Heute wandern wir den ganzen Tag durch den tropischen Regenwald und können dabei wild lebende Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten.
Am Nachmittag kehren wir nach Bukit Lawang zurück und Übernachtung in der „Ecolodge“.

08.Tag: Bukit Lawang - Berastagi (F) Heute fahren wir von Bukit Lawang Richtung Karo-Hochland. Unterwegs besichtigen wir einen einheimischen Markt in Kuala, die Katholische Kirche “velancany” sowie den bunten Obst- und Gemüsemarkt in Berastagi. Übernachten werden wir im Hotel Berastagi.
09. Tag: Berastagi {F}
Am frühen Morgen heißt es aufzubrechen zur Besteigung des in der Nähe gelegenen und von unserem Hotel aus sichtbaren Vulkan Sibayak. Nach mehreren Stunden erreichen wir den Gipfel auf 2.090 m und werden dort – und auch auf dem Weg – mit herrlichen Ausblicken belohnt. Wir machen Pause an den heißen Quellen und bei kleinen Dörfern auf dem Weg. Je nach Wetterlage kann es jedoch auch ein recht schwieriger, steiler und matschiger Abstieg sein, aber Ihr Guide wird Sie entsprechend informieren.

10.Tag: Berastagi – Toba See – Samosir Insel (F) Heute fahren wir weiter Richtung Toba-See. Unterwegs besichtigen wir Traditionelle Karo batak Haeuser im Dokan Dorf, den Wasserfall Sipiso-Piso und das Simalungun-Batak-Königshaus in Pematang Purba. In Parapat/Tiga Ras am Toba-See besteigen wir die Fähre und setzen zur Insel Samosir über, wo wir im Hotel einchecken. Wir übernachten in den „Tabo Cottages“ bei Tuk-Tuk.

11.Tag: Wanderung auf Samosir Insel (F)
Freies Programm oder Wanderung auf Samosir Insel. Erst fahren wir nach Huta Ginjang Dorf und gehen wir runter bis Tomok Dorf ...Unterwegs besichtigen wir Doerfer Aktivitaeten (Reisbauern, Gemuesse Anbau sowie auch Handfertigkeiten). Nachmittags erreichen wir Tomok und wenn Sie noch Lust haben dann gehen wir zufuss bis Tuk-Tuk wo wir ubernachten.
12.Tag: Samosir Ausflug (F)
Nach dem Frühstück unternehmen wir einen Ausflug am Tobasee.
Mit Auto oder Fähre besuchen wir mehrere interessante traditionelle Batak-Toba-Dörfer: Tomok (um die alten Steinsarkophage der Sidabutar-Könige zu besichtigen), Ambarita (um die steinernen Stühle und den Tisch zu besichtigen, der einst als Richtstätte der Stammes-Häuptlinge Siallagan diente).Wir geniessen die restliche Zeit auf der Insel, um zu lesen, zu schreiben oder einfach nur zu entspannen, mit Schwimmen im See oder einer Wanderung.
Übernachtung in den „Tabo Cottages“.

13.Tag: Samosir Insel – Toba See – Parapat – Medan (F)
Nach dem Frühstück fahren wir nach Parapat und in die Richtung Sueden des Toba Sees machen wir Wanderung im Taman Eden Naturschutsgebiet (Hier lernen wir ueber Tropische Baeumen) und besichtigen wir auch ein schoenes Wasserfall. Weiter fahren wir über Pematang Siantar nach Medan.In Medan machen wir eine Stadtrundfahrt und besichtigen Mesjid Raya, einen Sultan Palast, einen Chinesischen Tempel..Übernachtung im Swissbellinn Hotel.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Indonesien

Mehr Indonesien-Anzeigen
Manu (m, 21)
vor 2 Wochen

Huhu ;) Ich heiß Manu und studiere Ingenieurwesen in Ulm. Deshalb ist meine Reisezeit auf die Semesterferien beschränkt...

Indonesien, Backpacking
Woldo (m, 30)
vor 2 Monaten

Moin Moin aus dem schönen Bayern, Ich bin Woldo aus Ingolstadt, auch ich bin nicht der Typ für Pauschalreisen und ko...

Indonesien, Backpacking
Sascha (m, 37)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen und viele Grüße aus dem Landkreis München! Ich bin vom 06.-26.05.2018 auf und um Bali Richtung Osten bis...

Indonesien, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 30)
vor 3 Wochen

Ich suche ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine 3 Wöchige (22/23 Tage) Rundreise an der...

USA, Rundreise
Sebastian (m, 25)
vor 3 Monaten

Hey! Ich möchte dieses Jahr eine ca. 3-wöchtige Rundreise in die USA unternehmen. Atemberaubende Natur, tolle Stränd...

USA, Rundreise und Baden
Frederik (m, 22)
vor 2 Wochen

Hi, mein Name ist Frederik, komme aus der Nähe Rostock und bin 22 Jahre alt. Durch einige Ereignisse in der letzten Zeit...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frank gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.