WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuer am Ende der Welt
WERBUNG

Abenteuer am Ende der Welt

Reisepartner gesucht für Neuseeland, Rundreise und Baden

Markus (m, 45)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Markus

Markus ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Würzburg 18
Markus reist als Einzelperson
Markus ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 77
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.01.2018 - 10.03.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88964
Erstellt am 13.11.2017 (vor 4 Tagen)
Läuft ab am 14.12.2017 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 107

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Markus schreibt

Hallo ihr,
Ich habe nach meinem Studium im Gartenbau 2000 ein Jahr in Neuseeland gelebt und gearbeitet. Das Land hat mich gefesselt und ich Fliege alle 2 Jahre wieder hin um land und Leute besser kennen zu lernen. Freunde zu besuchen und die Sonne zu genießen. Ich habe bin selbständig und kann mir die Zeit etwas selber einteilen.... aber 4 Wochen sollten es schon sein. Ich fahre Kreuz und quer über die Insel, schlafe im Zelt oder irgendwo anders ???? liebe die Natur und möchte einige Tracks machen und zum Abendessen einen Lachs fangen.
Ich war bis jetzt alleine aber richtig cool ist es doch zu zweit.
Freu mich auf einige Nachrichten.
LG, Markus

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Stefan (m, 33)
vor 7 Monaten

Hey Leute! Ich bin der Stefan aus Vöcklabruck (Oberösterreich) und suche hier Urlaubs bzw Reisepartner für die ganze ...

Ziel noch offen, Rundreise
Michael (m, 18)
vor 4 Monaten

Hallo! Mein Name ist Michael. Ich suche auf diesem Weg einen netten Reisepartner für eine Rundreise, bevorzugt durch La...

Ziel noch offen, Rundreise
Tobias (m, 29)
vor 12 Monaten

Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein paar Leute um einen Party Urlaub in Thailand zu machen, ich würde zwar auch...

Thailand, Party und Feiern
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.