WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuer-Urlaub und Backpacking in Süd-Amerika
WERBUNG

Abenteuer-Urlaub und Backpacking in Süd-Amerika

Reisepartner gesucht für Kolumbien, Backpacking

Daniela (w, 35)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Daniela

Daniela ist weiblich, 35 Jahre
aus Österreich, Linz 14
Daniela reist als Einzelperson
Daniela ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Daniela sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

27 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 283
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.12.2017 - 28.02.2018
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84458
Erstellt am 13.07.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 30.12.2017 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 472
Werbung

Daniela schreibt

Hallo zusammen!

Ich bin Daniela und starte im Oktober mit einer größeren Reise quer durch die Welt. Der Großteil meines Plans entsteht beim Reisen, dennoch habe ich bereits meine ersten Etappen geplant und suche nun für meinen Aufenthalt in Süd Amerika, genau gesagt von Anfang Jänner bis Mitte/Ende Februar für eine Backpacking-Tour beginnend in Kolumbien über Equador nach Peru (Lima) eine(n) Reisepartner(in).

Ich bin was die Route betrifft auch noch sehr flexibel und offen, d.h. wir können uns gemeinsam die Tour überlegen. Einzig mein Flug nach Bogota am 30. Dezember von der USA kommend ist fixiert und in Lima startet Mitte/Ende Februar ein Projekt wo ich anwesend sein muss.

Ein paar Eckdaten zu mir: Ich bin unkompliziert und spontan. Ich möchte mir vieles ansehen und ich bin auch aktiv und kein Couchpotatoe. Bin gesellig, aber dann genieße ich es auch mal einfach nur ruhig zu sein und Momente für mich zu haben. Mit im Gepäck sind auf jeden Fall meine Inline-Skates in der Hoffnung die auch nutzen zu können, ???? da sie sich auch sehr gut als Fortbewegungsmittel eignen.

Grundsätzlich bevorzuge ich mit wenig Budget auszukommen und dafür länger unterwegs zu sein. Jedoch ist mir die Sicherheit im Zweifelsfall wichtiger und ich würde auch einmal von einem Hostel oder einer Outdoor-Übernachtung/Couchsurfing auf ein Hotel ausweichen. ????

Generell aber sage ich mal, geht nicht gibt’s nicht und ich lasse die Reise wohl geplant, aber nicht verplant auf mich zukommen und einer gewissen Spontanität ihren Freiraum.

Reisen möchte ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, außer du hast eine bessere Idee, dann bin ich da natürlich offen.

Freue mich von euch zu lesen und vielleicht die Reise in Süd Amerika gemeinsam zu erleben.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 15 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Becci (w, 26)
vor 2 Wochen

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
anna (w, 24)
vor 3 Monaten

Hallo ich heiße Anna, bin 24 Jahre und komme aus Bayern. Ich würde gerne ab August 2018 ein Jahr eine Weltreise mac...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Daniela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.