WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuer Reise(n) mit Kind
WERBUNG

Abenteuer Reise(n) mit Kind

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Christina (w, 47)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christina

Christina ist weiblich, 47 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 63
Christina reist als Familie mit Kindern
Christina ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Christina sucht eine eine Familie mit Kindern
zwischen 16 und 90 Jahren
Nichtraucher

16 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 158
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.01.2019 - 30.03.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91044
Erstellt am 21.01.2018 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 06.01.2019 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 886

Stichwörter zur Anzeige

Christina schreibt

Hallo Zusammen,

ich suche Reisepartner m/w mit Kind(-ern). Eigentlich allgemein für das ganze Jahr. Bin Alleinerziehend und erkunde mit meinem kleinen Sohn (bald 4) gern die Welt. Das kann in Deutschland, Europa aber auch eine Fernreise sein. Weil es zusammen noch mehr Spass macht, suchen wir reiselustige Mamas und/oder Papas mit Kind (-ern) im ähnlichen Alter.

Unsere nächste Reise steht im Februar an. Werden den ganzen Monat auf Bali verbringen. Hotels sind schon vorgebucht. Falls sich zufällig in dieser Reisezeit weitere Reiselustige groß&klein auf Bali befinden, können wir gern Kontakt aufnehmen, für gemeinsame Ausflüge und Erkundungen. Die Kinder halten einfach länger durch und sind begeistert im Spiel bei der Sache, wenn mehrere Kinder dabei sind. Auch für mich wäre es schön, Erlebtes mit Erwachsenen zu teilen und mich darüber auszutauschen.
Ostern sind wir in einem Ferienhaus in Hessen und im August mit einem Segelschiff im Ijsselmeer unterwegs. Bei beiden organisierten Gruppen Reisen kann man sich noch anschließen.
Anfang Dezember 2018 sind 2 Wochen ins Warme (zB. Kanaren) angedacht und im nächsten Winter (Zeitraum Jan. bis Mrz. 2019) ist wieder eine Fernreise (4 Wochen) geplant. Wäre schön, wenn man sich die Ziele gemeinsam überlegen könnte und dann jetzt schon nach Tickets schauen.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Marie (w, 22)
vor 1 Monat

Halloechen, mein Name ist Marie und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin seit dem 18.01.18 in Sydney und suche jemanden, der...

Ziel noch offen, Work and Travel
Mari (w, 18)
vor 8 Monaten

Hallo, ich mache erst nächstes Jahr mein Abitur, bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher dass ich nach der Schule erst ...

Ziel noch offen, Work and Travel
Isabella (w, 21)
vor 2 Monaten

Hallo :) Ich bin Isabella, 21 Jahre jung und aus Ulm. Ich würde gerne vom 2.3. bis zum 18.3.18. verreisen. Das Ziel ist...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Linda (w, 21)
vor 1 Monat

Ich bin 21 Jahre alt und plane gerade eine Reise in Australien. Jetzt bin ich auf der suche nach 1-2 lieben Reisebegleit...

Australien, Backpacking
Verena (w, 32)
vor 2 Wochen

Hallöchen zusammen, ich möchte mir endlich einen großen Lebenstraum erfüllen und im Winter nach Australien :-) Der J...

Australien, Rundreise und Baden
Marion (w, 52)
vor 2 Monaten

Hallo, es geht Weihnachten auf die Insel Embudu. Ich war dort schon mehrmals und kann nur sagen: ein Traum. Es ist eine ...

Malediven, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.