Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuer? Im in!

Abenteuer? Im in!

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise

Carry (w, 35)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Carry

Carry ist weiblich, 35 Jahre
aus Deutschland, München 55
Carry reist als Einzelperson
Carry ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Carry sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 60 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 55
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.05.2022 - 01.01.2050
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-122798
Erstellt am 08.04.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 07.07.2022 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2490

Carry schreibt

Hallo liebe Community,

ich bin für fast jede Art von Urlaub zu haben und freue mich, Eindrücke teilen zu können.

Grundsätzlich halte ich mich für aufgeschlossen, abenteuerlustig, emphatisch, bodenständig, lustig, tatsächlich auch ein wenig bescheuert^^, konfliktfähig, kompromissbereit, authentisch, eloquent, charismatisch...
Man hat mich gern um sich, höre ich recht oft ;)
Gespräche mit Tiefgang, gerne auch Diskussionen, sind mir ebenso wichtig wie gemeinsames Blödeln. Ich teile gerne meine Gedanken und mag es, wenn andere die ihren mit mir teilen. Also durchaus kommunikativ, aber ich schweige auch, um Momente, Szenen, etc. auf mich wirken zu lassen.

Ich bin attraktiv, sportlich, sehr feminin, aber eher uneitel. Meistens trifft man mich ohne Makeup in Kleid+Sneakern an.
Ich weiß mich aber durchaus anzupassen, wenn es nötig ist. Zum Dinner, für kulturelle Ereignisse, etc. mache ich mich auf jeden Fall zurecht und kleide mich entsprechend. Ich datsch also nicht mit Sneakern ins Theater, keine Sorge :D

Wir können gerne Zeit gemeinsam verbringen, ich kann mich aber auch hervorragend allein beschäftigen, solltest du Zeit für dich brauchen, zwischendurch arbeiten oder einem Hobby nachgehen, das meinen Wahnsinn übersteigt :D
Du musst dich also keinesfalls zu Entertainment verpflichtet fühlen oder gar "babysitten".

Da ich sehr anpassungsfähig, unkompliziert und aufgeschlossen bin, bin ich auch nicht in ein Idealbild eines Urlaubs festgefahren.
Ich wandere mit dir durch Wüsten oder auf Gipfel, segle mit dir um die Welt, erkunde per Bus/Camper Europa, entspanne mit dir in einem Spa in den Bergen, genieße hervorragende Küche in gehobenen Hotels, probiere Street Food auf Märkten...
Kultur und Natur nehme ich unterwegs gerne mit, allerdings ohne gestresst Checklisten abzuarbeiten.
Es ist mir aber doch wichtig, mich mit Land, Leuten, Küche, usw. ein wenig vertraut zu machen.
Balance ist auch ein tolles Stichwort. Entdecken und erkunden, die Batterien wollen zwischendurch aber aufgeladen werden...

Was Ziel und Zeit angeht bin ich sehr flexibel. Und eine meiner besten Eigenschaften ist Spontanität ;)
Und je früher umso besser!

Blöderweise ist die Reisekasse klein, das Fernweh groß.
Alles über Budget hinaus würde also von deiner Großzügigkeit abhängen - Vibe vorausgesetzt, versteht sich.
Ich habe nicht vor, mich hier im Gegenzug für einen Urlaub als Spielzeug für sexuelle Abgründe zur Verfügung zu stellen - das muss ich vorab dazu erwähnen :D

Es liegt mir fern, dich auszunutzen, dir anderweitig ein schlechtes Gefühl zu geben, ständig am Smartphone zu kleben oder immer um Fotos für Insta zu betteln!
Ich biete meine aufrichtige Gesellschaft an im echten Interesse an Reisen, um Eindrücke und Gedanken teilen zu können, und gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben.

Carry

PS: Fehler im Titel der Anzeige lässt sich nicht ändern. Tolle Website. lol

PPS: Da sich die Kommunikation oft im Kreis dreht, was Zeit angeht - wie gesagt - ich bin flexibel. Fragen, wann ich wie Zeit habe sind überflüssig. Ich hab Zeit - manchmal ist es so einfach :)
Was man noch wissen sollte... Ich bin bisher aufgrund persönlicher Umstände noch nicht wirklich in den Genuss des Reisens gekommen, was vielleicht erklärt, weshalb ich bei Zielen recht anspruchslos bin. Wenn man wenig kennt, ist man an allem interessiert, sag ich mal^^
Am Schönsten fände ich also, wenn du schon eine konkrete Vorstellung hast :)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Margarita (w, 56)
vor 9 Stunden

Ich würde gerne eine Woche oder mehr mit einem netten Singlemann verreisen. Ohne großartige Planung, wir fahren mit dem ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Anita (w, 64)
vor 3 Monaten

Da ich ab der 2. Juliwoche Ferien habe bis Anfang September bin ich auf der Suche nach einer männlichen Begleitung (Wand...

Ziel noch offen, Fahrrad und Mountainbike
Heike (w, 56)
vor 2 Monaten

Suche hier einen vergnügten, entspannten Gleichgesinnten, gern einen Wohnmobilfan, für schöne individuelle Touren innerh...

Ziel noch offen, Aktivurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Juse (w, 28)
vor 3 Wochen

Sympathische Philosophin und ihr bester Freund suchen Begleiter oder Quartier bei netten Gastgebern für Kurzreisen ab Ju...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Caramel (w, 46)
vor 2 Monaten

Segeln oder camping mit dem Wohnmobil in Kroatien (und Montenegro, Albanien). Eine Woche an der Türkischen Riviera oder ...

Kroatien, Mitfahrgesuche
Leni (w, 18)
vor 1 Monat

Welcher Hobby Fotograf hat Interesse? lafinita@e.mail.de Ich bin ein 18 jähriges Mädel aus der Nähe von Essen, im Ruhrg...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Carry gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.