WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ab ins Warme für 2 bis 4 Wochen im Dezember 2017
WERBUNG

Ab ins Warme für 2 bis 4 Wochen im Dezember 2017

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

Minh (m, 42)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Minh

Minh ist männlich, 42 Jahre
aus Schweiz, Zürich 22
Minh reist als Einzelperson
Minh ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Minh sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

28 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 91
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.12.2017 - 06.01.2018
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88047
Erstellt am 13.10.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 01.12.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 86
Werbungs

Minh schreibt

Hallo zusammen,

Im neuen Jahr 2018 beginne ich einen Job und habe beim jetzigen Arbeitergeber ziemlich viel Resturlaub und Überstunden. Aus diesem Grund suche ich ein/eine Reisepartner/in, die im Dezember 2017 (auch über Weihnachten und Neujahr denkbar) für 2 bis 4 Wochen dem Winter und der Kälte entfliehen möchte und um die horrenden Einzelzimmerzuschläge zu umgehen. Mein Reiseziel wäre entweder ein Safari-/Badeurlaub in Kenia/Sansibar oder ein Aktiv-/Badeurlaub in Thailand, Karibik oder Bali (bei Bali könnte wegen dem aktiven Vulkan problematisch werden). Ich bin aber für weitere Reiseziele völlig offen.

Nun, ein bisschen über mich, ich bin 42 und komme aus der Schweiz/Zürich. Jobmässig leite ich eine Firma in der HLKS-Branche. Sportlich liebe ich vorallem Beach- und Hallenvolleyball :). Ich bin völlig unkompliziert und gerne aktiv. Ich stelle mir ein Mix aus Erholung-/Aktivurlaub vor. Ich möchte so viel wie möglich erleben und Kultur, Land und Leute kennenlernen. Nur einfach am Strand herumliegen oder im Hotel verweilen, ist absolut nicht mein Ding. Ich bin auch kein Jeden-Tag-Party-Typ. Ab und zu mal tanzen gehen und gemütlich feiern ist ok. Auch eine Backpacking-Rundreise kann ich mir vorstellen. Momentan tendiere ich sogar, etwas bei Airbnb zu buchen, denn die Preise sind sehr attraktiv und es gibt ganz tolle Unterkünfte. Also, wenn du auch unkompliziert und reisefreudig bist und ähnliche Ansichten hast, dann melde dich.

Liebe Grüsse, Minh

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Marc (m, 46)
vor 4 Monaten

Hallo, ich suche auf diesem Wege eine/n Kabinenteiler/in für eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 im Januar 18. Route K...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Stefan (m, 43)
vor 6 Monaten

Hallo, ich reise seit über 20 Jahren mit der Kamera in alle Welt. In diesem Jahr passt es terminlich leider nicht in m...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Benjamin (m, 20)
vor 7 Monaten

Mein Name ist Beni und ich suche jemanden offenen und unkomplizierten für eine 3-monatige Reise. Am liebsten würde ich n...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 5 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Burak (m, 31)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 7 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Minh gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.