WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ab in die große weite Welt...nach Australien
WERBUNG

Ab in die große weite Welt...nach Australien

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Claudio (m, 23)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Claudio

Claudio ist männlich, 23 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 41
Claudio reist als Einzelperson
Claudio ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Claudio sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 26 Jahren
Nichtraucher

18 - 26

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 127
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2018 - 01.06.2019
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87383
Erstellt am 21.09.2017 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 01.04.2018 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 164
Werbungs

Claudio schreibt

Wann: April 2018
Wo: Australien
Was: Work and Travel & Backpacking

Hallo,

mein Name ist Claudio. Ich bin 23 Jahre alt und plane für 2018 ein Work and Travel Jahr in Australien. Gerne würde ich dies um April herum beginnen. Da ein solches Abenteuer alleine immer nur halb so viel Spaß macht wie zusammen, suche ich nach einem/einer Reisepartner/in :D
Ich stelle mir einen Mix aus Work and Travel und Backpacking vor. Gerne würde ich so viel wie möglich erleben und Erfahrung sammeln. Von Städtebesichtigung in Sydney, über Erkundung der Küste bis hin zur Entdeckung des Outbacks, bin ich für alles offen.

Zu mir:
Ich komme aus Monheim in der Nähe von Düsseldorf und studiere momentan Medientechnologie in Köln. Da ich nun meine Bachelorarbeit schreiben werde, werde ich Anfang 2018 mit meinem Studium fertig sein. Bevor ich dann mit dem Berufsleben anfange, möchte ich gerne noch die weite Welt bereisen. Da ist Australien ein bewährtes und abenteuerliches Reiseziel. Jedoch begrenzt sich mein Interesse nicht nur auf Australien. Auch für andere Länder wäre ich offen. Zum Beispiel als Zwischenstopp.
Zudem bin ich noch leidenschaftlicher Hobbyfotograf, weshalb in diese Reise als eine Chance sehe das Erlebnis in wunderschönen Momentaufnahmen festzuhalten :D

Falls du dich angesprochen fühlst, Bock und Interesse hast oder noch Fragen offen sind melde dich einfach :D

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Max (m, 21)
vor 3 Monaten

Hallo, Ich möchte ab Juli 2018 eine Weltreise machen! Ich habe schon Backpackingerfahrung! Meine Zielländer sind vore...

Australien, Backpacking
Jonas (m, 30)
vor 3 Monaten

Hey zusammen, ich werde dieses Jahr ab Ende Oktober für drei Wochen in Australien sein. Starten werde ich meinen Tri...

Australien, Rundreise
Björn Niklas (m, 24)
vor 3 Monaten

Hi :) Ich bin 24 Jahre und fliege kurz nach Weihnachten nach Sydney um das neue Jahr zu begrüßen . Für mich ist A...

Australien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 5 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Burak (m, 31)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 7 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Claudio gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.