WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ab in die Sonne im April:)
WERBUNG

Ab in die Sonne im April:)

Reisepartner gesucht für Kuba, Badeurlaub

C. (w, 30)

Ab in die Sonne im April:) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über C.

C. ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 30
C. reist als Einzelperson
C. ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
C. sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 221
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.03.2018 - 30.04.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91747
Erstellt am 10.02.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 28.03.2018 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 231

Stichwörter zur Anzeige

C. schreibt

Hallo Mädels,ich suche eine nette Reisebegleitung ab dem 28.03. bis Ende April für einen schönen Sonnen-Strand-relax Unternehmungsurlaub:)Alter ist egal.Ob DZ oder EZ können wir gerne gemeinsam entscheiden,genauso wie den Ablflug:)
Ich dachte an 10-14 Tage in Dubai/Kuba oder der Dom Rep?!Könnte mich auch für Thailand begeistern:)Budget rund 2000 max für Reisekosten..

Dubai bekommt man schon tolle Angebote für 10 Tage/900 Euro:) Schönes All IN Hotel und dann ein MIx aus Strand/Relaxen und Unternehmungen u was Sehen:)...Thailand würde ich auch toll finden,aber da würde ich länger bleiben evtl.3 Wochen und kein Low Budget oder Hostels,sondern auch nette Hotels mit gutem Essen:)Bin URLAUBSREIF:)

Weitere Reisepartner für Kuba

Mehr Kuba-Anzeigen
Klaudia (w, 39)
vor 3 Wochen

Hallo Mädels, ich (39) suche eine Mitreisende nach Kuba für Anfang Februar 2018. Leider musste meine Reisebegleitung...

Kuba, Badeurlaub
Julia (w, 24)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen, ich suche eine Reisepartnerin die wahrsch. Das selbe Problem hat wie ich, ihr kennt das.. die freunde ha...

Kuba, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Natascha (w, 43)
vor 1 Monat

Hallo, ich heiße Natalie, bin 43 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin an Strandurlaub, Städtetour genauso interessi...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Maria (w, 55)
vor 2 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen! Habe bereits einen Flug nach New-York gebucht!Da ich schon ein paar mal im Big Apple verw...

USA, Städtereise
Dani (w, 34)
vor 2 Wochen

Hallo Mädels! Hat es dieses Jahr wieder nicht mit dem gemeinsamen Urlaub mit den Freunden geklappt?? Kenn ich alles..h...

Portugal, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an C. gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.