WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » AIDA-Kreuzfahrt im Febraur 2018 für 2 Wochen (Polarlichtertour)
WERBUNG

AIDA-Kreuzfahrt im Febraur 2018 für 2 Wochen (Polarlichtertour)

Reisepartner gesucht für Norwegen, AIDA Kreuzfahrt

Maren (w, 34)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Maren

Maren ist weiblich, 34 Jahre
aus Deutschland, Berlin 66
Maren reist als Einzelperson
Maren ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Maren hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Maren sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 60 Jahren
Nichtraucher

27 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: AIDA Kreuzfahrt 19
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.02.2018 - 24.02.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-90606
Erstellt am 09.01.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 09.02.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 274

Maren schreibt

Ich suche noch eine Kabinenteilerin für meine bereits gebuchte AIDA-Kreuzfahrt vom 10.02.-24.02.18 (Innenkabine mit 2 Einzelbetten). Meine Reisepartnerin musste aus beruflichen Gründen kurzfristig abspringen.
Es gilt absolute Kostenteilung. Ich habe bereits Erfahrung mit einer Kabinenteilung mit einer über 50-Jährigen und weiß daher, dass es sehr gut klappen kann. Ich bin ein ganz normaler Mensch und ziemlich unkompliziert.
Eine gemeinsame Reise spart auf jeden Fall einiges an Kosten, da es für Einzelfahrer einen doch nicht unerheblichen Aufschlag von 70% zum normalen Reisepreis entstehen. Wenn du mitfährt, kostet dich das ungefähr 1500€.
Entweder unternehmen wir viel zusammen und teilen uns die Erlebinsse miteinander oder jeder geht seiner Wege. Geht beides oder auch der Mittelweg. Bin da sehr unkompliziert.
Bin auch eine sehr erfahrene AIDA-Fahrerin und helfe gerne in der Einfindungsphase auf dem Schiff.

Die Reise ist zwar sehr kurzfristig, so dass ein vorheriges Treffen vielleicht schwierig wird.
Dennoch meldet euch bei Interesse einfach bitte trotzdem bei mir.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Sarah , Thalia und Maja (w, 18)
vor 5 Tagen

Hey, wir drei suchen noch eine Reisepartnerin die mit uns 1 Jahr durch Australien reisen möchte. Wir sind zwar zu dritt,...

Australien, Work and Travel
Nadine (w, 31)
vor 3 Monaten

Hallo, ich möchte gerne diesen Winter mein letztes Weltwunder, das Taj Mahal in Agra, besichtigen und bin deshalb auf d...

Indien, Rundreise
Maria (w, 55)
vor 3 Wochen

Hallo an alle Reisehungrigen! Habe bereits einen Flug nach New-York gebucht!Da ich schon ein paar mal im Big Apple verw...

USA, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Maren gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.