WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » AIDA Kreuzfahrt/ 117-tägige Weltreise von Hamburg - Hamburg / Teilstreckenbuchung möglich…
WERBUNG

AIDA Kreuzfahrt/ 117-tägige Weltreise von Hamburg - Hamburg / Teilstreckenbuchung möglich…

Reisepartner gesucht für Weltreise, AIDA Kreuzfahrt

Gerlind (w, 54)

AIDA Kreuzfahrt/ 117-tägige Weltreise von Hamburg - Hamburg / Teilstreckenbuchung möglich…  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gerlind

Gerlind ist weiblich, 54 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 66
Gerlind reist als Einzelperson
Gerlind ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Gerlind hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Gerlind sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 60 Jahren
Nichtraucher

40 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: AIDA Kreuzfahrt 18
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.08.2018 - 02.02.2019
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-95802
Erstellt am 10.06.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 10.08.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 620

Stichwörter zur Anzeige

Gerlind schreibt

DRINGEND....
...Mitreisende(n) für Weltreise 2018/2019 auf der AIDAaura gesucht (Teilstreckenbuchung möglich)!

Habe bereits letztes Jahr eine Meerblickkabine auf der AIDAaura gebucht. Da mein Kabinenpartner abgesprungen und ich diese Reise ungern allein antreten möchte, würde ich die Kabine (und auch die Kosten) gerne mit jemandem (m/w) teilen – Sympathie natürlich vorausgesetzt!
Ich selber bin unkompliziert, wohne in Hamburg, arbeite in der IT Branche, bin sportlich, vielseitig interessiert, gesellig, fotografiere + lese gern und habe chronisches Fernweh. Wenn Du ebenfalls mal eine Auszeit benötigst oder einfach nur Lust hast, auf eine andere Art und Weise Teile der Welt zu erkunden, dann bitte melden.
Würde mich vorher allerdings gerne noch zum Essen oder auf ein Getränk treffen, bevor wir (bis zu, falls nur Teilstrecke) 4 Monate zusammen in einer 17 qm großen Kabine verbringen :-)
Auf Bald
Gerlind

Hier nun noch die Reisedaten im Überblick (Details dazu befinden sich um beigefügten link):
1. Weltreise (117 Tage):
08.10.2018 – 02.02.2019 Hamburg bis Hamburg
Preis: 15.000 EUR

2. Teilstrecke 1 (36 Tage ohne Flug):
08.10.2018 – 13.11.2018 Hamburg bis San Antonio, Chile
Preis: 4.000 EUR

3. Teilstrecke 2 (47 Tage ohne Flug):
13.11.2018 – 30.12.2018 San Antonio, Chile bis Port Louis, Mauritius
Preis: 6.000 EUR

4. Teilstrecke 3 (34 Tage ohne Flug):
30.12.2018 – 02.02.2018 Port Louis, Mauritius bis Hamburg
Preis: 5.000 EUR

Weitere Reisepartner für Weltreise

Mehr Weltreise-Anzeigen
Kira (w, 18)
vor 9 Monaten

Hey! Erst einmal ein paar Infos zu mir: Ich heiße Kira, bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Im Mai 2...

Weltreise, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 2 Monaten

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 4 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Uta (w, 49)
vor 6 Monaten

Ich suche einen Reisepartner für 3 Wochen Malawi. Vorgesehen sind 3 - 4 Tage HIking auf den Mulanje, 2 - 3 Tage National...

Malawi, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gerlind gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.