WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 7 köpfiges Team sucht noch weitere Buddies für eine Rundreise mit Baden, Kultur und Abenteuer
WERBUNG

7 köpfiges Team sucht noch weitere Buddies für eine Rundreise mit Baden, Kultur und Abenteuer

Reisepartner gesucht für Mexiko, Rundreise und Baden

Burak (m, 31)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Burak

Burak ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Köln 47
Burak reist als Gruppe
Burak ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Burak sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Rundreise und Baden 70
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2018 - 01.04.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87981
Erstellt am 11.10.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 09.01.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1048

Burak schreibt

Hallo zusammen,

ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von 24 bis 39). Bis auf einen sind wir alle aus NRW. Wir suchen noch weitere Buddies für unsere Fernreise.

Wir möchten uns alle am 27.10.2017 in Köln zusammensetzen um ein Ziel festzulegen.

Wir würden gerne den europäischen Winter an einem warmen Ort verbringen, wo wir viel sehen, erleben und uns erholen können. Es sollte ein Mix aus Kultur, Aktivurlaub, Sightseeing, Action sein. Also, von jedem etwas. Deshalb habe ich eine Gruppe gebildet und suche weitere angenehme, lustige und unkomplizierte Leute.

Mir ist es hier schon zwei mal gelungen eine Gruppe zusammenzustellen und gemeinsam zu verreisen.

Länder, die uns durch den Kopf gehen sind:
Mittel- und Südamerika => Mexiko, Kuba, Argentinien, Brasilien etc.
Südasien und Südostasien => Indien, Sri Lanka, Indonesien, Malaysia, Philippinen etc.

Zeitraum: zwischen Januar 2018 und April 2018 für max. einen Monat.

Natürlich sind wir da offen und lassen uns überzeugen, wenn jemand einen besseren Plan und Zielort hat. =)

Wir sind sehr kontaktfreudige Menschen, die gerne verschiedene Orte und Menschen kennenlernen möchten. Dazu sind wir sehr unkompliziert, offen und besitzen eine sehr große Anpassungsfähigkeit.

Wer gerne reisen, sehen, erleben und dabei viel lachen möchte, kann sich gerne melden. =)

Wir erst paar Informationen austauschen und schauen, ob wir einen gemeinsame Reise starten können. Ein vorheriges Treffen wäre uns lieber. =)

Liebe Grüße

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Mexiko

Mehr Mexiko-Anzeigen
Privatbegleiter (m, 61)
vor 1 Woche

Ex-Berliner lebt verheiratet seit 20 Jahren im Norden Mexicos und begleitet euch auf Abfrage.naeheres unter privatbeglei...

Mexiko, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Wulf (m, 67)
vor 9 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Michael (m, 47)
vor 11 Monaten

Alleine verreisen ist langweilig und macht keinen Spaß! Deswegen suche ich auf diesem Weg eine Reisebegleitung (w/m) fü...

USA, Rundreise
Chris und Michas (m, 25)
vor 2 Monaten

Hey, wir beide (Chris und Michas) haben uns hier gefunden und planen ab Mitte Dezember/Anfang Januar einen spannenden Tr...

Australien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Burak gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.