WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 5 Wochen Australien im August 2018
WERBUNG

5 Wochen Australien im August 2018

Reisepartner gesucht für Australien, Backpacking

Benjamin (m, 21)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Benjamin

Benjamin ist männlich, 21 Jahre
aus Schweiz, Baden-Brugg 8
Benjamin reist als Einzelperson
Benjamin ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Benjamin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 34 Jahren
Nichtraucher

18 - 34

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 212
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.07.2018 - 03.09.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94189
Erstellt am 23.04.2018 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 31.07.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 138

Benjamin schreibt

Hallo zusammen
Ich heisse Beni und bin aus Solothurn in der Schweiz. Am 3. Juli starte ich meine Reise nach Thailand und Vietnam mit einem Freund. Ich fliege am 31. Juli dann alleine weiter nach Australien (noch offen wo genau hin). Für die Zeit vom 31. Juli bis 3. September 2018 bin ich darum auf der Suche, nach einer unkomplizierten und offenen Person, welche mit mir einen Teil oder die ganze Reise bewältigt.
Ich bin ein offener und kommunikationsfreudiger Mann, der für fast alles zu begeistern ist. Das Abendteuer und der Spass steht bei mir auf der Reise aber im Vordergrund. Da ich seit 1.5 Jahren tauche, wäre es cool, wenn du auch schon tauchst oder vorhast, dein Brevet am unglaublichen Great Barrier Reef zu erlangen. Wenn nicht, auch nicht so schlimm :-). Auch sonst bin ich sehr sportlich und für Wanderungen, Fahrradtouren oder noch mehr Aktionsreiches zu begeistern. Am Abend etwas zu unternehmen (Bar, Club usw.) gehört für mich auch auf den Plan.
Ob mit dem Camper, im Hotel, im Hostel oder im Zelt, ich bin offen für alles. Eine coole Tour wäre bestimmt die von Cairns nach Brisbane/Sydney mit dem Auto. Ein Besuch auf Fraser Island darf dann natürlich nicht fehlen :-). Ein längerer Aufenthalt in Cairns oder an einem anderen Ort in Australien ist für mich auch eine Option. Ich bin grundsätzlich sehr offen!
Ich freue mich, wenn du dich angesprochen fühlst und dich bei mir meldest :-).

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Tim (m, 25)
vor 2 Monaten

Hallo mein Name ist Tim ich bin 25 Jahre alt und plane einen Aufenthalt für mindestens ein Jahr in Australien. Suche auf...

Australien, Backpacking
Daniel (m, 18)
vor 3 Monaten

Ich fasse mich mal kurz: Hi ich bin Daniel, ich möchte im Jahr 2018 gegen August ein Work and Travel in Australien mac...

Australien, Work and Travel
Sebastian (m, 18)
vor 10 Monaten

Hey, gegen ende nächstes jahres (2018) werde ich voraussichtlich mein Abitur fertig haben. Nach diesem großem schritt ...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 30)
vor 2 Monaten

Ich suche ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine 3 Wöchige (22/23 Tage) Rundreise an der...

USA, Rundreise
Wolffisch (m, 65)
vor 3 Wochen

Würden Sie gerne einmal eine unvergleichliche Fahrradtour in einem exotischen Land machen? Sie scheuen sich aber vor der...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Uwe (m, 54)
vor 4 Wochen

Ich suche Mitreisende für eine Fahrradreise in die Extremadura. Wir sind eine Gruppe von 3 bis maximal 7 Personen und ha...

Spanien, Fahrrad und Mountainbike
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Benjamin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.