WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 5* Luxusurlaub im besten Hotel der Welt 1-3 Wochen
WERBUNG

Ladies Free: 5* Luxusurlaub im besten Hotel der Welt 1-3 Wochen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Städtereise

Heinrich (m, 39)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Heinrich

Heinrich ist männlich, 39 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 42
Heinrich reist als Einzelperson
Heinrich ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Heinrich hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Heinrich sucht eine eine Einzelperson
zwischen 16 und 22 Jahren
Nichtraucher

16 - 22

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Städtereise 52
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.07.2019 - 16.10.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-105897
Erstellt am 29.04.2019 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 17.07.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 391

Stichwörter zur Anzeige

Heinrich schreibt

ich fliege wieder nach Seoul ins Signiel, wahrscheinlich das #1 Hotel der Welt, und ich suche noch eine Begleitung :)
Das Hotel ist in einem 555m hohen Wahnsinnsgebäude -- Zimmer sind ~ 100sten Stock. Blick wie im Flugzeug.
--nach Absprache könnte ich auch 1-2 Tage vorher in nem anderen 5 Sterne Hotel buchen, wenn du gern mehr sehen willst.

würde dir viel von Seoul zeigen, und das Hotel alleine ist ein Erlebnis.
Parks, Restaurants, man kann im Sommer Baden gehen, Cafes, usw...

Fittnesscenter und riesen Schwimmbecken gibts auch im Hotel

Seoul ist nicht die leichteste Stadt sich als Neuling zurechtzufinden, und ohne jemand wie ich, der die Stadt gut kennt ists einfach überwältigend unübersichtlich.
Ist also vielleicht eine einmalige Chance für dich.

Ich suche jemand der eine aufregende Zeit verbringen will, gigantische Cafes und hervorragendes Essen mag :D
Ich würde die Reisekosten/Flug und Essen übernehmen, da ich nicht erwarten kann dass du dir das irgendwie leisten kannst.

Über dich:
Richtig kurze Haare passen nur 0.1% von Mädels. Ich suche jemand mit langen oder mittellangen Haaren.
Grosse, immer sichtbare Tatoos an Frauen sind leider in Korea sehr schlecht angesehen. In den Kreisen in denen ich mich aufhalten will, nicht ideal.
Rauchen bei Frauen ebenso. Wenn du rauchst, solltest du während der Reise es einfach nicht tun :)
Ablenkung gibt es dort ja wie Sand am Meer.

das sind keine 100% Ausschlusskriterien. Ich könnte bei wirklich grossem Gefallen und super Persönlichkeit eine Ausnahme machen.

----
und weil ich überhäuft werde mit emails ohne Bild:
ohne Bild keine Antwort.
----
über mich:
ich lebe ultra gesund. Rauche nicht und habe noch nie, trinke fast nie etwas (cocktails im Hotel natürlich schon) und bin sportlich. Ich esse alles -- im Urlaub zumindest.

da Japan um die Ecke ist, könnte ein Trip dahin auch drin sein, solltest du mehr als 2 Wochen Zeit haben.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Gerd (m, 44)
vor 2 Monaten

Hey Mädels, komme aus dem Herzen Oberschwabens, um ´ne Stunde rum vom See, bin´n recht spontaner, flexibler und jungg...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Sebastian (m, 36)
vor 1 Monat

Hi :) Auch 2019 möchte ich viel reisen, viel erleben und viel von der Welt sehen. Aber das nicht allein. Reisen zu zwei...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Oliver (m, 43)
vor 3 Monaten

Hallo, Ich mag den Urlaub in Europa, gerne Relaxen und Erleben. Abends schön essen gehen und nette Gespräche führen. ...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 30 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Can (m, 50)
vor 3 Monaten

Dieses Jahr möchte ich mir einen Wunsch erfüllen. Daher habe ich mir ein gebrauchutes Wohnmobil gekauft, mit welchem ich...

Bulgarien, Camping und Caravan
Sven (m, 32)
vor 1 Monat

Hallo zukünftige Reisebegleitung! Ich hab diese Seite hier empfohlen bekommen, da ich sehr gern verreise, aber es den...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Heinrich gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung

Werbung

Werbung
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.