WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 4 Wochen Meer Sommer im September 2018 / In Sardinien oder wo auch immer im Süden
WERBUNG

Ladies Free: 4 Wochen Meer Sommer im September 2018 / In Sardinien oder wo auch immer im Süden

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Pitt (m, 36)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Pitt

Pitt ist männlich, 36 Jahre
aus Deutschland, Dresden 23
Pitt reist als Einzelperson
Pitt ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Pitt sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 42 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 42

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 57
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.08.2018 - 27.09.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-98269
Erstellt am 13.08.2018 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 11.11.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 304

Pitt schreibt

Ich suche eine Reisepartnerin für nen 3-4 wöchigen Womo-Trip in den Süden. Erste Idee Sardinien, da ich dort schon mehrfach war und noch einige Sachen offen sind. Wenn Du ne andere Idee hast, nur raus damit, ich bin für alles offen. Alles kann nix muss.

Zeitraum 01.09.18 – 27.09.18

Genug Ideen habe ich an Bord. Für die sportlichen Sachen habe ich mein Kanu, ne Schnorchelausrüstung, ein StandUp und meinen Drahtesel dabei. Klettersteigausrüstung und Seil sind auch vorhanden. Ich will Land und Leute sehn oder auch nur einfach am Strand faulenzen. Ich lass mich gerne treiben, schauen wir mal.

Ansonsten ist alles vorhanden und das Wohnmobil mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die man braucht. (Dusche/WC/Küche/TV etc.) Es wurde von mir in den letzten 3 Jahren liebevoll eingerichtet und umgebaut, da es sich um mein Alltagsfahrzeug handelt.

Nun zu Dir und Mir. Ich suche niemanden, mit dem ich jeden Tag auf den Putz haun muss. Ich mag keine Selbstdarsteller und bin auch sonst sehr entspannt. Ich suche ein weltoffene s Mädel/Frau die kontaktfreudig und aufgeschlossen ist. Alles in Allem suche ich einen lebenslustigen Menschen, der genau wie ich, Freude am Reisen und Entdecken hat.

Wenn Ihr wissen wollt, wie ich letztes Jahr unterwegs war, was euch erwartet und wie das MoMo ausschaut, seht euch meinen Reiseblog von 2017 an.

www.wetter-frosch.com

Lust ein bisschen die Welt zu erkunden und auch einfach mal dort zu übernachten, wo nicht jeder hinkommt, dann lass von dir hören?!

LG Pitt

Tel: 0172/7910796

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Julius (m, 63)
vor 2 Monaten

Sportlicher, vielseitig interessierter, finanziell selbstän‐ diger und kommunikativer Mann (63 / 181 cm / 79 kg / Akad...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Hermann (m, 59)
vor 1 Monat

Hallo ich bin ein unkomplizierter und erfahrener Reisebegleiter und möchte gerne Ende November und Dezember für ca 3 Woc...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Markus (m, 40)
vor 2 Monaten

Suche eine Reisepartnerin vom 07.10 bis zum 16.10 für Ibiza Es Canar. Wichtig ist mir das man nach dem Abendessen spazie...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Frank (m, 39)
vor 2 Monaten

Welche nette Dame möchte mich eine Woche in mein privates Penthouse nach Andalusien begleiten? Neben einem netten Begle...

Spanien, Badeurlaub
Nils (m, 44)
vor 8 Monaten

34.300 Seemeilen in 117 Tagen, 41 Häfen, 20 Länder, 4 Kontinente, 2 Äquatorüberquerungen - eine einzigartige Reise mit u...

Weltreise, AIDA Kreuzfahrt
Michael (m, 44)
vor 21 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Pitt gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.