WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 30 tägiges Teahouse/ZeltTrekking zum Kanchenjunga North/Southwest Basecamp mit Besteigung eins leichten 6000er

30 tägiges Teahouse/ZeltTrekking zum Kanchenjunga North/Southwest Basecamp mit Besteigung eins leichten 6000er

Reisepartner gesucht für Nepal, Backpacking

Peter (m, 62)

30 tägiges Teahouse/ZeltTrekking zum Kanchenjunga North/Southwest Basecamp mit Besteigung eins leichten 6000er - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Peter

Peter ist männlich, 62 Jahre
aus Deutschland, München 88
Peter reist als Einzelperson
Peter ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Peter sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 50 Jahren
Nichtraucher

35 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 145
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2019 - 30.10.2019
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-104423
Erstellt am 09.03.2019 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 01.10.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 410

Peter schreibt

Ich bereise seit etlichen Jahren Nepal,entweder mit meinem Sohn oder allein. Diesmal möchte ich ins abgelegene Kanchenjunga Massiv und suche noch einen Partner. Es ist bereits alles geplant, mein Flug ist gebucht (Start in MünChen am 01.10.2019). Da diese Region nur mit mindestens zwei Personen und mit Guide/Porter Guide bereist werden darf, suche ich eine gleichgesinnte entspanne Mitreisende. Notfalls muss ich einen Ghos Trekker bezahlen. Sämtliche Permits, Inlandsflüge, Jeep etc. arrangiert ein nepalesischer Freund aus Kathmandu.
Daß Trekking wird anspruchsvoll aber sicher atemberaubend. Es werden Regionen von 80m bis 6000m durchschritten.
Wer sich angesprochen fühlt, eher auf seinen Körper hört als mit dem Kopf durch die Wand möchte, sich gerne unterhält aber auch mal für sich sein kann und nicht ständig über seine tollen Leistungen sprechen muss, möge sich bitte melden.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 32 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Chili (m, 47)
vor 18 Stunden

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Sven (m, 32)
vor 3 Monaten

Hallo zukünftige Reisebegleitung! Ich hab diese Seite hier empfohlen bekommen, da ich sehr gern verreise, aber es den...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Peter gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.